Positive Kritik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sharky

59, Männlich

Beiträge: 10

Positive Kritik

von Sharky am 24.08.2013 19:48

Moin, moin liebe Admins und Forumtechniker!

Meistens wird ja gemeckert. Aber auf diesem Weg mal ein großes Lob an Euch. Ich finde dieses Forum wiklich gelungen und sehr gut moderiert. Macht weiter so!

Grüße von der Nordseeküste

Sharky

DS4 THP155 EGS6, SoChic

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Positive Kritik

von timmy_g am 24.08.2013 20:18

Dann fühle ich mich mal angesprochen. ;)
Danke und schönes WE
T.

PS: ohne die entsprechende Klientel ist aber jedes Forum verloren, so gebe ich das Lob gleich mal zurück. :) 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Positive Kritik

von DS4 am 27.08.2013 20:17

24.08.2013 20:18 - timmy_g
PS: ohne die entsprechende Klientel ist aber jedes Forum verloren, so gebe ich das Lob gleich mal zurück. :)

Kann da nur zustimmen !
Aber ist mal schön, sowas zu hören ;)

Mfg, Dennis

Antworten

« zurück zum Forum