Hallo aus der Grenze des "Pottes "

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Hallo aus der Grenze des "Pottes "

von Carol am 14.08.2013 02:47

Glückwunsch und willkommen

Gruß
Carol   

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

Kleingaertner

67, Männlich

Beiträge: 52

Re: Hallo aus der Grenze des "Pottes "

von Kleingaertner am 09.08.2013 13:19

Das kann ich nur bestätigen.

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hallo aus der Grenze des "Pottes "

von Stefan.L am 09.08.2013 12:14

Ja meiner ist von Elspass
Deiner warscheinlich von Postert , ich habe die Werkstatt auch gewechselt und lasse nun alles dort warten der Service dort ist meines Erachtens einfach um Klassen besser

LG Stefan

Antworten

Kleingaertner

67, Männlich

Beiträge: 52

Re: Hallo aus der Grenze des "Pottes "

von Kleingaertner am 08.08.2013 20:40

Hallo zurück aus Oberhausen. ...

Dann ist deiner bestimmt von Elspaß....

Meiner kommt aus dem großen Autohaus aus Oberhausen.

Du weißt bestimmt welches ich meine.

Ich habe noch genauso viel Spaß damit wie du.

Mein C4 wurde mit bei km 5500 komplett geschrottet und dann bin ich auf den DS4 umgestiegen.

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Hallo aus der Grenze des "Pottes "

von Stefan.L am 08.08.2013 12:38

Hallo mein Name ist Stefan ich bin 24 Jahre und komme aus Dinslaken (Kreis Wesel ).
Ich Fahre einen DS4 Thp 200 in Hickory-Braun,Sicherheitspacket 4,und e-my Way System dazu kommt noch dass der Wagen von Musketier Tiefergelegt wurde.

Ich Fahre den Ds4 nun schon ca. 1 Jahr ,habe ihn als Jahreswagen geholt mit 7000 Km und nun hat er knappe 16000 runter.
Ich habe schon so manche Höhen und Tiefen damit erlebt sei es Positiv oder Negativ aber die Probleme kennt ihr ja bestimmt ^^.
Ich bin durch Zufall auf den Wagen gestoßen , ich war bei uns in einem Großen Autohaus mit verschiedensten Automarken zur Auswahl ,erst wollte ich mir einen Seat Leon kaufen aber da mein Vater mit war sagte er mir ich solle mich noch ein wenig Umschauen und dann bin ich in die Citroen-Abteilung gelaufen ich habe den Wagen gesehen und direkt zugeschlagen habe mich direkt Verliebt, das beste an der ganzen Geschichte ist, ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinen Führerschein diesen habe ich erst 2 Monate später erhalten .
Jeder meiner Bekannten fragt mich ständig wieso ich mir denn unbedingt einen "Franzosen" zulegen musste , aber sobald sie einsteigen sind sie alle total begeistert von der Ausstattung und der Verarbeitung von dem Innenraum .
Ich Persönlich gebe den Wagen so schnell nicht wieder Ab, ich bin immernoch total begeistert davon und Freue mich Täglich auf das Einsteigen und Losfahren .

Liebe Grüße
Stefan

Antworten

« zurück zum Forum