Klimaautomatik - Temperaturanzeige von Fahrenheit zu Celsius

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chriscross

37, Männlich

Beiträge: 3

Klimaautomatik - Temperaturanzeige von Fahrenheit zu Celsius

von Chriscross am 04.08.2013 16:25

Am Freitag habe ich die Taste "AC" und "Umluft" zusammen gedrückt und dabei wohl die Temperaturanzeige der Klimaautomatik von Celsius auf Fahrenheit verstellt. Nochmaliges drücken dieser beiden Tasten hat aber keine Rückstellung bewirkt. Kann mir jemand sagen welche Tasten ich drücken muss? In der Anleitung habe ich nichts gefunden.

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Klimaautomatik - Temperaturanzeige von Fahrenheit zu Celsius

von DS4 am 05.08.2013 12:29

Servus !

Die Tasten AC und UMLUFT innerhalb von fünf Sekunden
drücken, nachdem du die Zündung eingeschaltest hast.

Dann hast wieder deine ºC.

Mfg, Dennis

Antworten

Chriscross

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Klimaautomatik - Temperaturanzeige von Fahrenheit zu Celsius

von Chriscross am 05.08.2013 17:12

Danke für die Antowort.

Habe ich heute, nach Feierabend selbst schon rausgefunden  

Antworten

jole

-, Männlich

Beiträge: 77

Re: Klimaautomatik - Temperaturanzeige von Fahrenheit zu Celsius

von jole am 05.08.2013 20:01

Na, das nenn ich doch mal freundlich!
Warum hats du es dann erst gepostet?
Ein anderer macht sich die Mühe zu antworten und du sagst dann, ätsch, hab ich selbst rausgefunden.

Sehr merkwürdiges Verhalten, so kommt es jedenfalls rüber!!

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Klimaautomatik - Temperaturanzeige von Fahrenheit zu Celsius

von DS4 am 05.08.2013 21:27

Lieber jole, nicht jeder hat Zeit während der Arbeit
etwas zu posten und nicht jeder kann wissen,
das eine Lösung schon vorhanden ist.

Ich sehe hier kein Fehlverhalten. Schön, dass alles
wieder ist, wie es sein soll

Man sollte nicht alles immer so eng sehen.
Keep cool

Mfg, Dennis 

Antworten

jole

-, Männlich

Beiträge: 77

Re: Klimaautomatik - Temperaturanzeige von Fahrenheit zu Celsius

von jole am 05.08.2013 22:23

...ich habe die Antwort etwas anders interpretiert.

Aber du hast Recht. Ich muss cooler werden!

LG Jole

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Antworten

Chriscross

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Klimaautomatik - Temperaturanzeige von Fahrenheit zu Celsius

von Chriscross am 06.08.2013 17:07

DS4 hat mich schon richtig verstanden. hatte das Auto das Wochenende über auf Arbeit. Am Freitag habe ich nur bissel rumprobiert, am Wochenende in der Betriebsanleitung geschaut, dann gegoogelt und zu guter letzt habe ich hier dann gepostet. Montag dann das Auto von der Arbeit mit nachhause genommen und beim Einsteigen und Losfahren einfach nochmal die Tasten gedrückt. Und siehe da ... es hat sich wieder umgestellt.
Dann nachhause gekommen, ins Internet geguckt, Antwortposting entdeckt und mich darauf hin bedankt und darauf hingewiesen es selbst herausgefunden zu haben.

Bloß das alles wollte ich eigentlich nicht schreiben weil es soviel Text ist
Deshalb nur meine recht kurze Antwort

Antworten

jole

-, Männlich

Beiträge: 77

Re: Klimaautomatik - Temperaturanzeige von Fahrenheit zu Celsius

von jole am 06.08.2013 17:23



Sorry!

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Antworten

« zurück zum Forum