radnarbenkappe rot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

radnarbenkappe rot

von jockel am 22.04.2013 10:20

Moin männer,

Der ds4 racing hat die schicken roten kappen mit dem ds logo. Gibt es die schon zu kaufen oder wenn nicht die dann vielleicht rote mit den winkeln. Würde mir nämlich gefallen. Preis wäre auch interessant.

Vielen dank Thorsten
 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: radnarbenkappe rot

von Bayaman am 22.04.2013 15:04

sorry , Eintrag wurde wieder gelöscht .  War gegen die Netikette .

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2013 15:38.

ralf4716

61, Männlich

Beiträge: 9

Re: radnarbenkappe rot

von ralf4716 am 22.04.2013 15:29

Hier ein Link wo du die Roten Kappen herkriegst.

http://www.citroen-shop.ch/index.php?page=shop.browse&category_id=26&option=com_virtuemart&Itemid=103

Gruss

ralf4716 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: radnarbenkappe rot

von DS4 am 22.04.2013 18:32

Servus !

Satz Abdeckkappen rot mit Citroen Winkeln ca 35€.



Alternativ schwarze Abdeckkappen mit DS-Symbol zum selben Kurs.


Mfg, Dennis

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: radnarbenkappe rot

von jockel am 22.04.2013 19:41

cool danke männer,

die in rot mit ds gibts dann wohl doch nicht...wie sieht es denn mit versand aus...würde das über dich gehen dennis...???
das problem ist aber das ich die beiligenden kappen schon angebracht habe und die werde ich wohl ohne das ich die räder wieder abmontieren muss nicht abbekommen oder gibt es einen trick können von mir aus auch kaputt gehen...


danke  

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: radnarbenkappe rot

von DS4 am 23.04.2013 19:23

Servus !

Ich würde an deiner Stelle erstmal einen Händler in der Nähe nach dem Preis fragen.
Bei mir käme noch Versand aus Österreich hinzu.
Dann kann es sein, dass ich so bei ca. 45€ liege.
Ich will wirklich niemanden etwas "aufschwätzen", wenn er es woanders zum selben Preis
oder billiger bekommt.

Du musst die Räder abmontieren, um die Kappen ab zu bekommen,
anders gehts leider nicht.

Mfg, Dennis

Antworten

« zurück zum Forum