Halli Hallo!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Halli Hallo!

von GasGas am 23.02.2013 13:07

So damit ihr wisst mit welchem Banditen ihrs hier zu tun habt, stell ich mich auch mal vor.

Bin der Daniel 23 und komm ganz aus dem Süden Österreichs, aus dem wunderschönen Lavanttal (Kärnten) und wohne in Wolfsberg.

Der DS4 gehört eigentlich meiner Schwester (25), ich selbst bin zuvor Saxo gefahren. Da dieser aber schon 10 Jahre alt ist und die 75 PS zu wenig sind, habn wir uns entschiedn einen "neueren" zu kaufen und da schwankten wir zwischen dem DS3 und dem DS4. Haben uns für den DS4 entschieden da der Klasse aussieht und trotzdem n 5-Türer ist. 

Den DS4 wollte eigentlich ich kaufen, aber da ich zuhause im Betrieb arbeite und meine Schwester aber ca 4 km zur Arbeit fahren muss, hat sie dann das Auto gekauft. (Bei dem Schweinepreis konnten wa nicht nein sagen. Das Auto haben wir jetzt ca 3 Wochen und als wirs gekauft haben wars genau 1 Jahr alt).

Ich selbst hab auf Citroen Mechaniker gelernt und bin deshalb ein Citroen Freak mit Leib und Seele.

PS: Der Saxo ist noch zu haben € 3.200.- VB
Er ist tiefer, breiter und lauter... alles eingetragen!

klick mich <- Autoscout24

Soviel erstmal von mir

LG 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Halli Hallo!

von DS4 am 23.02.2013 15:24

Servus !

Schön, noch einen Mechaniker hier zu haben!
Darf man fragen, ob du noch bei Citroen arbeitest?

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Halli Hallo!

von GasGas am 23.02.2013 18:11

Jo darf man und ne nicht mehr... nach der Lehre bin ich zum Bund, danach nach Hause zum Vater in einem Zweirad Betrieb.

Haben alles was das Herz begehrt: Fahrräder, Mopeds und Motorräder und auch Kinderfahrzeuge zB. Dreiräder, Laufroller,  Rutscher usw.

LG 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Halli Hallo!

von Carol am 24.02.2013 13:53

Willkommen im Forum!

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Halli Hallo!

von Matrixa am 11.03.2013 11:08

Darf ich fragen ob ihr auch die Peugeot Speedfighter verkauft? Wenn ja, was kann ich beim Händler so etwa rausschlagen? Sind ja UVP etwa 2300€

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

« zurück zum Forum