Sitzheizung Habana zu schwach?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Sitzheizung Habana zu schwach?

von Lottochef am 27.10.2012 18:18

Mein Bruder hat so eben seinen C4 gegen einen DS4 getauscht mit Leder Habanna (Dunkelbraun mit blauen Nähten)

Wirklich blaue Nähte ?? wie sieht das denn aus, da hätte ich im Autohaus einen Schock bekommen und mir gleich Schonbezüge gekauft. Bitte ein Bild nachreichen.
Meine Nähte sind zum Glück Weiß bzw helles Beige und so dunkel ist das Braun gar nicht wie es im Katalog wirkt.
Oder Die Franzosen haben mal wieder was geändert, was ich fast nicht vorstellen kann, denn dann müssten sie ja auch die braunen Plastikteile farblich ändern damit es zu dem dunklen Leder passt.
Also bittte ein Bild
  

Antworten

DoktorNatas

50, Männlich

Beiträge: 14

Re: Sitzheizung Habana zu schwach?

von DoktorNatas am 27.10.2012 21:33

Dunkelbraun mit blauen Nähten klingt nach Pure Pearl

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Sitzheizung Habana zu schwach?

von timmy_g am 27.10.2012 22:07

http://www.citroen.de/Resources/Content/DE/10_pdf/07_preislisten/preisliste_ds4_pure_pearl.pdf

Das braune Leder mit den blauen Nähten nennt sich "Criollo" und findet sich tatsächlich im Pure Pearl.
Es sieht sch...ön aus.

 

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Sitzheizung Habana zu schwach?

von Lottochef am 24.12.2012 13:58

Letzte Woche wollte ich nach langem überlegen zum Händler fahren um die Sitzheizung zu reklamieren, dachte mir schalte das Ding mal ein um schön sagen zu können das nach 20min immer noch nix warm ist.
Was ist natürlich passiert, ich habe nach ca3-4min einen warmen Hintern bekommmen.....so ein sch....
Habe dann wenigstens meine Garantieverlängerung beantragt.
So what

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum