Carbonfolierung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uschidieerste

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Carbonfolierung

von Uschidieerste am 14.11.2012 19:58

Wenn ich das Silberne abziehe ist dann Schokolade drunter?

1.6 VTi 120 SoChic Perlmutt-weiß, Leder schwarz-rot, 4 Reifen, 4 Türen und auch noch einen Kofferraum

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Carbonfolierung

von HolyDs am 14.11.2012 23:03


Also ich denke auch Carbonfolie auf nem weißen Ds4 kann gut aussehen besonders wenn die
Rückspiegel dann auch schwarz sind und dann Darkchrome paket....könnte
interessant werden. bin auf die Fotos gespannt! :)

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolierung

von jockel am 15.11.2012 10:31

vielleicht hatte er kein geld mehr für nee lackierung und hat sich gedacht nehm ich mal halt alu und lackier es mal hochglanz...ich glaube er kommt aus belgien stand irgendwo im beitext...und ja bilder kommen vom dach im laufe des tages und spiegel und haube brauch ich erst einen termin....nur zur info dach ohne rechnung mit carbon 200 euronen in schwarz matt 160 euronen pro spiegel sind es 40 und für die haube 120 in frankfurt bei folienstar.de


thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum