Carbonfolierung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Carbonfolierung

von jockel am 14.11.2012 11:14

so soll oder wird er aussehen...was haltet ihr davon..??? das dach mit spoiler hab ich ja schon bild folgt. so jetzt könnt ihr mich fertig machen..

front.jpg

gruß thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 11:22.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolierung

von jockel am 14.11.2012 11:20

hab eins im internet gefunden auto ist zwar vercromt aber das dach sieht bei mir genauso aus..

ds4_spiegel2.jpg

gruß thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 11:21.

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: Carbonfolierung

von admin am 14.11.2012 11:41

so jetzt könnt ihr mich fertig machen..

über Geschmack lässt sich streiten , aber das wollen wir ja nicht  
Im Grunde bin ich nicht gegen Aufkleber , solange es nicht zu " Übertrieben " aussieht ..

Eine DS4 mit beklebter Haube und Dach ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gefahren , deshalb bin ich mal auf deine Bilder gespannt sobald es fertig ist ...

  

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: Carbonfolierung

von bnutzinger am 14.11.2012 11:53

Tja, bie ja bereits erwähnt, über Geschmack lässt sich streiten.

Carbonfolie auf'm dach / außenspiegel finde ich recht schick.
Auf der Motorhaube ist es nicht so mein Ding.
Die verchromung auf dem Bild finde ich grauenhaft.

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: Carbonfolierung

von admin am 14.11.2012 11:57

Die verchromung auf dem Bild finde ich grauenhaft.

das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen , sieht doch schick aus
oder doch eher 

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 11:58.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolierung

von jockel am 14.11.2012 12:08

ich glaub ist in deutschland eh verboten. maximal 30 % dürften verchromt sein glaub ich .ich bin auch eher für 

thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 12:08.

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: Carbonfolierung

von bnutzinger am 14.11.2012 12:42

ich glaub ist in deutschland eh verboten. maximal 30 % dürften verchromt sein glaub ich .
Weiß ich nicht, aber Sinn ergeben würds schon. Kann mir vorstellen, dass das recht irritierend ist, wenn der Wagen dir Nachts auf der Landstraße entgegenkommt. Reflektiert ja doch ziemlich heftig.

Außerdem würde meine Freundin dann immer 5minuten zum einstiegen brauchen, weil sie sich dann immer erstma die Haare zurechtrücken müsste, wenn sie ihre Reflektion im Wagen sieht ;)

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 12:43.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Carbonfolierung

von timmy_g am 14.11.2012 12:42

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber das Chrome ist augenkrebserzeugend und das andere Foto mit der schwarzen Motorhaube gefällt mir gar nicht. Aber mir muss es nicht gefallen und mir ist der 13-cm-Forumsaufkleber schon hart an der Schmerzgrenze.

Ich kaufe mir ein Auto, welches mir so gefällt wie es ist. Auch kommt eine Tieferlegung für mich nicht infrage, weil es mir zu viel vom DS4-Effekt nimmt. Dabei muss ich zugeben, dass das höhergelegte Fahrwerk mir anfangs gar nicht zusagte.

Wenn ich noch Geld in das Auto stecken würde, dann für eine Standheizung. Aber 1800 Euro bei zwei Garagen wäre wohl etwas dekadent.

Lass dich nicht aufhalten, Jockel! Interessant ist es in jedem Fall.

T. 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolierung

von jockel am 14.11.2012 14:56

hätte ich mal bloß nicht geschrieben das ihr mich jetzt fertig machen könnt...


thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Carbonfolierung

von DS4 am 14.11.2012 19:58

Servus!

Mach, was dir gefällt, das ist die Hauptsache.

Ich finde, dass es recht schön ausschaut, aber auf Fotos ist das immer schwer zu sagen. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen und es darf nicht zu übertrieben ausschauen. Zum Chrome -> grauenhaft... Augenkrebs.

Wir wollen dann Bilder sehen

Lg, Dennis

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum