Gesamtzufriedenheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DSMS

63, Männlich

Beiträge: 22

Gesamtzufriedenheit

von DSMS am 12.10.2012 23:39

Hi Allemann,
ich fahre seit August einen HDI 165, schwarz, Sport Chick. Ich habe nun schon viele Fahrzeuge gehabt aber dieser uebertrifft alle! Atmosphaere, Antritt, technische Details, Ergometrie, Sitze, Aussehen, Strassenlage, Motor usw. Nun hoffe ich nur, dass die Qualitaet ebenfalls top ist, dann waere es die beste Wahl die ich treffen konnte. Das Fahrzeug macht riesig Spass, nur der CD-Player haengt sich manchmal auf ...... Weis jemand ob man stationaere Blitzer ins Navi bekommt? 

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: Gesamtzufriedenheit

von admin am 13.10.2012 04:41

Weis jemand ob man stationaere Blitzer ins Navi bekommt?

ja , es gibt die Möglichkeit ,  stationären Blitzer dem eMyWay hinzuzufügen ...

In der Menüleiste oben rechts findest Du den Auswahlbutton " Download-Portal " , dort ist die aktuellste Blitzerdatenbank zum aufspielen für das eMyWay zum download vorhanden


den Thread dazu findest Du hier ,  

http://www.ds4-forum.yooco.de/forum/emyway_und_radarwarner__installationsanleitung_-3357505-t.html

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2012 04:44.

DSMS

63, Männlich

Beiträge: 22

Re: Gesamtzufriedenheit

von DSMS am 13.10.2012 17:22

danke!

Antworten

Michael67

56, Männlich

Beiträge: 25

Re: Gesamtzufriedenheit

von Michael67 am 26.10.2012 16:49

TOP.  Das sollte Alles sagen.

DS4  Blue HDi 180  S/S, Automatik, Vollaustattung

Antworten

« zurück zum Forum