Tschöö

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lottochef
Gelöschter Benutzer

Tschöö

von Lottochef am 08.06.2015 20:05

Habe heute ein neues Auto bestellt (einen Mokka) und werde damit bald nicht mehr unter den DS4 Fahrern weilen.
Ich vermisse jetzt schon das schöne Cockpit und das Gefühl etwas besonderes zu fahren, was nicht jeder hat.
War bis jetzt mein bestes Auto von 10 die ich bis jetzt fahren durfte, wollte ihn auch länger wie 3 Jahre fahren,jedoch hat der Trieb wieder was neues zu bestellen leider gesiegt.
Falls also jemand von Euren Freunden oder Bekannten eine DS mit Automatik sucht, einfach anfragen für ca. Ende August.
LG Ralph

Antworten

DS66
Gelöschter Benutzer

Re: Tschöö

von DS66 am 10.06.2015 21:45

Na dann viel Spaß mit dem Neuen. 
Den Mokka sieht man ja noch relativ selten.
Wie kam´s zu der Entscheidung, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße,
Alex 

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Tschöö

von Lottochef am 10.06.2015 21:50

Wir sind eine Stadt mit Opelwerk, da ist der Mokka sehr oft zu sehen, im gegensatz zu unserer DS
Zu langer Urlaub in den USA war der Grund, mit einem SUV fahren ist doch sau bequem.
Der Mokka ist aus der Gattung noch ein kleiner Vertreter, die meisten sind für 2 Personen wie uns zu groß.
Der 2 Personengrund war auch ausschlaggebend das es uns nicht gestört hat das die Fenster im DS hinten nicht zu öffnen sind.
Aus dem ersten USA Urlaub habe ich mir die Macke mit der Automatik mitgebracht.
Fazit...... nicht mehr in den USA Urlaub machen..........sonst kommen noch mehr Flausen.
LG Ralph

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2015 21:51.

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Tschöö

von timmy_g am 18.06.2015 19:33

Falsches Getriebe zum Motor, sonst hätte ich mal nach dem Kurs gefragt.
;)
Hab in der AMS erstmal wieder lesen müssen  wie Sch.... das Fahrwerk des DS4 ist und ich glaube es war von Lifestyle-Gag die Rede. Mein Gott, wie mir die Leute, die sich auf die Rundenzeiten auf dem Nürburgring einen .... tun mir so leid.
Ahnung haben die auch keine.
Ich fands geil einen Lifestyle-Gag zu fahren.
Ein Mokka geht unter im Einerlei auf den Straßen. Der DS nicht.
Aber trotzdem toi³ :)

Wer den seltsamen Bericht mal lesen mag---->


klick 

Antworten

« zurück zum Forum