Einer aus Bayern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DS66
Gelöschter Benutzer

Einer aus Bayern

von DS66 am 21.03.2015 17:00

Hallo Zusammen,


hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:

Also eigentlich war ich ja schon in diesem Forum unterwegs unter dem Alias DS4ever. Fand´s aber mit der Zeit ziemlich langweilig hier und hab meinen Account schließlich gelöscht.

Aus reiner Neugierde - und um evtl. Kommentare abgeben zu können - habe ich mich nun wieder angemeldet. Es scheint doch wieder mehr Neuzugänge in letzter Zeit hier zu geben. 

Meinen DS4 habe ich seit Ende Juni 2014 und jetzt ca. 13 Tkm runter.
Es ist ein Urban Show in perlmuttweiss mit einem HDI 165. Mein Durchschnittsverbrauch liegt übrigens immer noch bei 5,6 Liter (6-Gang, keine Automatik).

Die Maschine begeistert mich immer wieder. Muss nur etwas behutsam fahren, wenn sich meine kleine Tochter (BJ 12/2013) auf dem Rücksitz befindet. Sie übergibt sich in letzter Zeit gerne. 
Für größere Familienausflüge haben wir noch einen C3 Picasso - da geht ´ne Menge rein. Ich könnte aber nicht behaupten, dass der DS4 "familienuntauglich" wäre.

Der DS4 gefiel mir von Anfang an. Der aktuelle C4 als Nachfolger meines bisher gefahrenen C4 Coupé kam für mich nicht in Frage. War mir optisch zu langweilig, wenn er auch ziemlich identisch mit dem DS4 sein mag. Das Heck beim DS gefällt mir einfach besser. Der DS kommt an das Coupé einfach näher ran.

Viele Grüße aus dem Raum München
Alex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2015 17:13.

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Einer aus Bayern

von timmy_g am 22.03.2015 09:11

Welcome Back.
Gut, dass jemand das automobile Bild der Metropolregion München bissl aufpeppt. :)

T. 

Antworten

DS66
Gelöschter Benutzer

Re: Einer aus Bayern

von DS66 am 30.03.2015 19:04

Beim DS4 hat man hier das Gefühl, wirklich der Einzige zu sein.
Aber auch die C4 Limousine scheint sich zu verstecken. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.

Was man häufig - fast täglich - sieht, sind die Picasso-Modelle.

Komme mir langsam echt richtg allein vor. 


 

Antworten

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Einer aus Bayern

von Sebbel84 am 31.03.2015 09:54

Das ist gerade das, was mir gefällt. Nicht an jeder Ecke begegnet man seinem Auto, sondern es ist was besonderes.

Erst vor drei Wochen hat mich jemand an der Tankstelle einfach angesprochen und gefragt, was für ein Auto das denn sei und hat es bewundert.

Das kann man bei Opel oder VW nicht behaupten. Die sieht man überall...

Antworten

DS66
Gelöschter Benutzer

Re: Einer aus Bayern

von DS66 am 31.03.2015 19:40

Angesprochen hat mich noch niemand.

Allerdings konnte ich mal, als ich im Supermarkt an der Kasse anstand, von dort aus beobachten, wie jemand neugierig seine Nase an die Scheiben meines Autos presste, um es genauer zu betrachten.  

Antworten

« zurück zum Forum