Probleme mit Dark Chrom Paket & Außenspiegeln , Einzelfall ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cittom

55, Männlich

Beiträge: 24

Re: Probleme mit Dark Chrom Paket & Außenspiegeln , Einzelfall ?

von Cittom am 12.05.2013 09:53

Bei mir wird es auch ausgetauscht - Auch an der Front und bei den Türleisten unten geht es auch schon los. Wird getauscht auf Garantie.

Bloß ob die neuen Leisten länger halten ?

Angeblich gab es das Dark Chrome beim DS5 nicht ,ist jetzt aber wohl erhältlich. Vielleicht (Hoffentlich ) haben die was an der Herstellung geändert.

Ds4 Sporchic THP 200 ,Perlmuttweiß ,Dark Chrome Paket ,Leder schwarz ,E my Way, 19 Zoll , Bj 10.2011

Antworten

Cittom

55, Männlich

Beiträge: 24

Re: Probleme mit Dark Chrom Paket & Außenspiegeln , Einzelfall ?

von Cittom am 31.05.2013 17:16

Ich habe die Teile nun vorgestern anstandslos ausgetauscht bekommen. Die seitlichen Türschutzleisten müssen dabei lackiert werden ,die gibt es wohl nur in schwarz unlackiert.

Ich werde mal versuchen das Ganze bei schönerem Wetter mit Autowachs zu behandeln ,damit es etwas glatter wird - mal sehen ob es diesmal länger hält.

Ds4 Sporchic THP 200 ,Perlmuttweiß ,Dark Chrome Paket ,Leder schwarz ,E my Way, 19 Zoll , Bj 10.2011

Antworten

Cittom

55, Männlich

Beiträge: 24

Re: Probleme mit Dark Chrom Paket & Außenspiegeln , Einzelfall ?

von Cittom am 27.01.2015 18:14

Hi!

 

Bei mir geht es schon wieder los: Das "chrom" an den Spiegelfüssen löst sich - bildet Blasen und das DarkChrom Element unter dem Kühler beginnt auch schon wieder abzuplatzen.

Die Anschlussgarantie übernimmt den Schaden nicht mehr ,da das Fahrzeug bereits zu alt sei (nach 3 1/2 Jahren !)

Eigentlich habe ich ja überlegt ,das Auto nach Leasingende zu kaufen ,aber mit dem sich ablösenden Chrom will ich dann nicht leben.

Hat jemand schon diese Teile mit Folie überziehen lassen ?

Geht das überhaupt und was kostet das in etwa ?

Die Spiegelfüsse kosten mich 64 Eur Materialkosten - das ginge noch zum Austausch.

Aber das Dark Chrom Zeugs sollte da schon längerfristig etwas haltbarer sein.

 

Ds4 Sporchic THP 200 ,Perlmuttweiß ,Dark Chrome Paket ,Leder schwarz ,E my Way, 19 Zoll , Bj 10.2011

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum