Vorstellung neue Mitglieder aus der CH

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pacha

38, Männlich

Beiträge: 9

Vorstellung neue Mitglieder aus der CH

von Pacha am 15.12.2014 13:54

Hallo zusammen

Meine Freundin liebäugelt mit dem Kauf eines DS4 THP200. Wir sind nach am verhandeln aber prinzipiell am Kauf interessiert.

Es gibt noch ein paar Bendenken aber wir hoffen doch auch bald richtig als Mitglied hier mitwirken zu können.

LG aus der Schweiz

Fabian und Carlyn

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Vorstellung neue Mitglieder aus der CH

von Carol am 16.12.2014 21:56

vergeßt eure Bedenken

Willkommen im Forum!

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Vorstellung neue Mitglieder aus der CH

von Emph am 17.12.2014 07:34

 

Es gibt noch ein paar Bendenken [...]

Welche sind das denn konkret? Ggfs. können wir diese ja ausräumen?

 

vergeßt eure Bedenken

Davon rate ich ab. Möglicherweise holen einen diese wieder ein.

 

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 07:35.

Pacha

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Vorstellung neue Mitglieder aus der CH

von Pacha am 21.12.2014 11:44

Also voraussichtlich werden wir am Montag den Wagen kaufen. Es handelt sich um ein 2011er Modell mit 200 PS und Vollausstattung. Er ist braun aussen und innen. Das Fahrzeug hat 24000km und kostet in EUR etwa 16'000.- .

Bedenken hatten wir mehrheitlich weil meine Freundin ursprünglich einen X1 im Auge hatte. Dieser ist natürlich deutlich teurer bietet aber Glasdach usw. Als wir dann auf den DS4 gekommen sind ging es primär darum, ob sie wirklich ein Auto ohne Schiebedach möchte (aktuell fährt sie ein Gol 1 Cabrio) und ob die fehlenden Fensterheber stören.

Der Wagen ist aber wirklich super schön und fährt sich toll. Bequem ist er ebenfalls.

Einziges Manko am Fahrzeug welches wir kaufen ist, dass die Cairns Felgen zerkratzt sind. Da müssen wir nun schauen wie weiter.

Antworten

Pacha

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Vorstellung neue Mitglieder aus der CH

von Pacha am 05.01.2015 21:33

So wir haben den Wagen. Ist wirklich super und sehr schön. Einzig die Deckenbeleuchtung hält nicht wirklicht gut und man sieht zwischen Dachhimmel und Lampe durch. Ist das normal?

Antworten

« zurück zum Forum