Ersatzteilpreise die mich umhauen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DS4Runner

68, Männlich

Beiträge: 81

Ersatzteilpreise die mich umhauen

von DS4Runner am 19.05.2014 14:11

Am Wochenende war es soweit, schönes Wetter und ab in die Waschanlage und einmal komplett baden. Danach Innenraum säubern und die Fußmatte der Fahrerseite aufgrund von massivem Alzheimer an der Waschanlage vergessen.
Rückruf ergab: nicht gefunden.
Anruf beim Händler und Nachfrage was die neue Matte / Matten kosten.
Rückruf: Die gibt es nicht einzeln und nur im Vierersatz. Kosten: 140 Euro
Da war die gute Laune dann vorbei.Für mich stellt sich nun die Frage was der Unterschied zwischen den normalen Velourmatten mit dem Citroenlogo für 55.00 Euro ist und denen des DS 4 für 140.00 Euro. Meine originale Fußmatte hatte kein DS 4 Logo drauf und auch nur das Citroenlogo. Die Farbe war schwarz mit einer hellbraunen ( Kunst ) Ledereinfassung. Weiß jemand ob es die normalen Velourmatten auch mit einer braunen Ummantelung gibt ?

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Ersatzteilpreise die mich umhauen

von Lottochef am 19.05.2014 20:41

Ich habe noch 1 Satz Matten mit einer habanafarbenen Umrandung im Keller liegen.
Ich hatte mir bei der Neuwagenbestellung 1 Satz mitbestellt, da ich davon ausgegangen bin das keine gescheiten im Wagen mitgelifert werden. Und siehe da mit Leder Habana waren doch tolle Matten mit dabei.
Jetzt habe ich 2, einen würde ich verkaufen. Bei Bedarf eine PN an mich. Sind hier in Kaiserslautern.
Verschicken müsste ich mir überlegen wie ich das mache.
LG Ralph
PS anbei ein Bild der original Matten.
DSC_0015.jpg

Antworten

« zurück zum Forum