Wo ist meine kleine DS??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DS4Runner

68, Männlich

Beiträge: 81

Re: Wo ist meine kleine DS??

von DS4Runner am 17.04.2014 13:42

Eine DS 4 als Osterüberrraschung wäre ja auch nicht schlecht. Ein schönen Schleifchen drumherum und ein gutgebautes Osterhäschen dazu, das hätte was.

Deine DS 4 wird wahrscheinlich aus Spanien????????? kommend über kleine Kanäle und Seitenarme geschickt bis sie in Frankreich ist. Dann zum franz. Nationalfeiertag erfolgt die Auslieferung über den Rhein in Rtg. Cologne sur Rhine. Danach geht es auf einer Rudergaleere weiter bis zu deinem Händler.Gibt es keinen Streik auf der Galeere erfolgt die Auslieferung höchst wahrscheinlich zu Ostern 2015.

Dann mal noch eine schöne Wartezeit. Den Händler würde ich den Mond schicken.

Frohes Fest.
Puhhhh, bin ich froh meine DS 4 zu haben.

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Wo ist meine kleine DS??

von Strikersen am 24.04.2014 18:02

So dalla, es gibt Neuigkeiten bezüglich meiner DS4 !

"Bei der Bestellnr. 638509 mit KV-Nr. 01673998 hat sich das Lieferdatum geändert. Das neue voraussichtliches Lieferdatum ist 14.05.2014. Bitte informieren Sie Ihren Kunden"

Ich denke, es wird ein "Pfingstochse" , den ich mir da angelacht habe!!

@ mrsmith :
Danke für die Info, aber mit meinem "Flitzi-BMW" wird da nicht hin geschwebt , sondern hin gefahren !!
Ein Citroen schwebt "aus der Kurve" !! Ein BMW fährt schnell durch eine Kurve !! Ein VW fliegt aus der Kurve!!

Kannst gerne mal zum Vergleichstest vorbei kommen

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

mrsmith
Gelöschter Benutzer

Re: Wo ist meine kleine DS??

von mrsmith am 24.04.2014 18:16

Nö lass mal. P....längenvergleich ist nicht mein Ding du...das überlasse ich den BM....ähm Audi-Fahrern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum