Super das es nun auch ein DS4 Fangemeinde in D gibt.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Michael67

57, Männlich

Super das es nun auch ein DS4 Fangemeinde in D gibt.

von Michael67 am 25.10.2012 19:14

Hallo,

Habe schon ein paar mal bei Andrè C.. geschaut und registriert und auf französichen Seiten.

Nach 20 Jahren OPEL und zuletzt GTC wollte ich mir mal einen BMW gönnen! Das hat sich aber nach kurzer Zeit zu einem Reinfall entwcikelt. Nach 9 Monaten Wandlung und dann wollte ich mir einen Q3 kaufen. Doch dann kam der DS4 mir in die quere und ich hatte mir diesen dann sofort gekauft. Seit dem bin ich mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung. Kann auch so Bleiben  

DS4  Blue HDi 180  S/S, Automatik, Vollaustattung

Antworten

Higgi
Administrator

56, Männlich

Re: Super das es nun auch ein DS4 Fangemeinde in D gibt.

von Higgi am 26.10.2012 06:53

Moin moin und  Willkommen im Forum,

wie du siehst sind negative Beiträge im Forum selten, ergo scheint auch noch keiner unzufrieden mit dem DS4 zu sein

Habe auch schon einige Marken gehabt, dies ist jetzt aber mein 2. Citroen und kann nur sagen: Preis und Leistung sind mehr als super!!! Bin jeden Tag begeistert von diesem Auto....

Wie oft höre ich: Wenns kein Franzose wäre dann würde ich den auch kaufen...
Egal, mir ist das eh lieber ein ehr seltenes Auto zu fahren, der DS4 ist sehr selten :)
Darum finde ich es auch gut das es schon ein Forum dazu gibt, auch wenn wir noch am wachsen sind, wir gehören seit dem Anfang dazu...

Viel Spaß bei uns und Willkommen in unserer Gemeinde

Gruß
Magnus

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Michael67

57, Männlich

Re: Super das es nun auch ein DS4 Fangemeinde in D gibt.

von Michael67 am 26.10.2012 19:11

Sorry liebe Österreicher und Schweizer habe Euch leider bei der Begrüßung unterschlagen!

Als halb Österreicher darf mir das nicht paasieren. (Graz)

Grüss Gott aus Wuppertal.

Servus Michael 

DS4  Blue HDi 180  S/S, Automatik, Vollaustattung

Antworten

« zurück zum Forum