Sammelthread: Unfälle

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Emph
Admin

-, male

Posts: 257

Sammelthread: Unfälle

from Emph on 09/16/2013 07:14 PM

Ich eröffne dann mal einen neuen Themenstrang von dem ich gehofft habe, dass wir ihn nie brauchen würden. Meine(n) hat's heute erwischt, weil eine Dame älteren Semesters nach eigener Aussage vom Brems- aufs Gaspedal gerutscht ist. Ich könnte kotzen...


Reply Edited on 12/02/2014 09:18 PM.

DS4
Deleted user

Re: Sammelthread: Unfälle

from DS4 on 09/16/2013 07:34 PM

Autsch

Meine ich das nur, oder hats die Felge auch leicht erwischt?

Reply

Emph
Admin

-, male

Posts: 257

Re: Sammelthread: Unfälle

from Emph on 09/16/2013 08:04 PM

Du meinst richtig. Die hintere Tür wurde ebenfalls touchiert. Am meisten Sorgen mache ich mir aber über die Lackierarbeiten. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass man keinen sauberen Übergang in Richtung Dach hinbekommt und man das hinterher sehen wird... 


Reply

DS4
Deleted user

Re: Sammelthread: Unfälle

from DS4 on 09/16/2013 08:10 PM

Mach dir da mal keine Sorgen, ein guter Lackierer
wird das schon schaffen.

Mein Chef meint immer, dass weiss am einfachsten zu lackieren
ist und der ist schon über 40Jahre im Geschäft ;)
Aber jeder "Lacker" mags ja anders ^^

Wenn was nicht passt, musst du das einfach äussern ;)

Mfg, Dennis

Reply

timmy_g
Deleted user

Re: Sammelthread: Unfälle

from timmy_g on 09/16/2013 08:21 PM

Dame älteren Semesters nach eigener Aussage vom Brems- aufs Gaspedal gerutscht ist:


 

Omasmilie

Grmmmph 

Reply

Kleingaertner

67, male

Posts: 52

Re: Sammelthread: Unfälle

from Kleingaertner on 09/17/2013 10:32 AM

Tut mir leid für Dich und deinen DS4.

Ich hatte im April eine unangenehme Begegnung mit meinem C4. Ergebniss Totalschaden bei 5000 km.

Seit dem fahre ich auch DS4  (hatte so auch was gutes)

Nach 8 Wochen war der Unfall abgewickelt und mei DS4 bezahlt.

Den Ärger bezahlt einem ja keiner. Ich hoffe bei Dir läuft es auch alles reibungslos.

Gruß Manfred

Reply

DSen
Deleted user

Re: Sammelthread: Unfälle

from DSen on 09/27/2013 02:45 PM

Hallo zusammen,

auch ich kann was zum Thema Unfälle beitragen, wobei es mir darauf ankommt zu sagen, dass der DS4 doch ein recht sicheres Auto ist. Im vergangenen Winter hat mich bei Tempo 100 km/h ein ins schlingern geradeten LKW zwischen Zugmaschine und Anhänger in die "Zange" genommen. Die Fahrgastzelle blieb sehr stabil, die Türen ließen sich noch sehr gut öffnen, Airbags wurden ohne Verzögerung ausgelöst, die nette Stimme vom Notsystem hat profesionell nach Verletzung etc. gefragt, Polizei und Abschleppdienst benachrichtigt. Ohne Kratzer und irgendeiner Verletzung konnte ich per Mietwagen meine Fahrt fortsetzen...  muß es nicht nochmal haben, abe...r trotz der Kompaktheit ist der DS4 doch ein echt sicheres Auto, dass ich gleich wieder gerne bestellt hatte....DS4_011a.jpgDS4_010.jpgDS4_009a.jpgDS4_008a.jpgDS4_012.jpg

Reply

HolyDs

37, male

Posts: 227

Re: Sammelthread: Unfälle

from HolyDs on 09/27/2013 06:23 PM


Wow!

das sieht echt ÜBEL aus!

Schön zu hören dass du unversehrt da raus gekommen bist!
Und auch gut zu wissen das unser Wagen so sicher ist! :)

Reply

DS4
Deleted user

Re: Sammelthread: Unfälle

from DS4 on 09/30/2013 07:57 PM

Heilige Sch.....

Du hast echt GLÜCK gehabt!
Hoffe, du feierst auch immer schön deinen zweiten Geburtstag !

Reply

DSen
Deleted user

Re: Sammelthread: Unfälle

from DSen on 10/05/2013 11:00 AM

Hallo zusammen,
ja, da war sicher auch eine Portion Glück im Spiel... auf der anderen Seite zeigt der Unfall, dass Citroen-Fahrzeuge auch in der Kompaktklasse einen guten Sicherheitsstandard haben und ich als Vielfahrer auch mit meinem neuen DS4 beruhigt unterwegs sein kann...

LG DSen

Reply

« Back to forum