Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


meisaelf

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von meisaelf am 27.08.2013 21:46

Man kann es ja auch wieder zurücksetzen....  Von daher 

DS4 THP200 SportChic <|> Perlmutt Weiß <|> Bi-Xenon mitlenkend 
Dark Chrom <|> Tieferlegung <|> Claudia in Mistral <|> 19" Cairns

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 27.08.2013 21:58

ach komm Dennis du willst es doch auch. Ist doch alles schon vorhanden man muss es nur aktivieren. Die Tatsache das es nicht schon von Werk aus aktiv ist enttäucht mich ehrlich gesagt. Frag mich auf was die gewartet haben.

Und keine Angst, der Scriptfile mit meiner FIN habe ich entfernt. Habe ja auch darauf hingewiesen die Ursprungsdaten vom Navi zu sichern, damit man es rückgängig machen kann. 

Und jetzt trau dich.....

Gruß Thorsten

P.S. Ich glaube du weißt eh mehr du Schlurie du

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 22:03.

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von Sebbel84 am 27.08.2013 23:14

Hab es nun auch gewagt und bin zufrieden. Hat alles super geklappt!


@jockel:

Bei mir funktioniert die Anzeige Strecke 1 und 2 seit Anfang an ohne Probleme, sowohl auf dem großen Navi, als auch im Kombiinstrument hinterm Lenkrad.

Habe aber bei meiner Konfigurationsdatei festgestellt, dass unter 1.12.195 schon der Wert 1 steht.
Vielleicht liegt es daran, dass Strecke 1 und 2 bei mir angezeigt werden?!...

Hab mal ein Foto davon angehängt (mitn Handy aufgenommen).

Antworten

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von Sebbel84 am 27.08.2013 23:16

Sorry, hier ist das angekündigte Foto


Foto.jpg

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 27.08.2013 23:22

danke für die info. und was passiert wenn du in der letzen zeile auch die eins reinschreibst.

gruß thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von Sebbel84 am 27.08.2013 23:27

Nix zu danken!

Tja, das habe ich mich auch schon gefragt, was passiert, wenn man im letzten Eintrag auch ne 1 reinmacht.
Um ehrlich zu sein wollte ich nicht der erste sein, der es aus blauen Dunst probiert und wer weiß dann anrichtet...

Dafür ist mir mein Auto dann doch zu schade.

Und ob dann bei Problemen das Zurückspielen der Ursprungskonfiguration so einfach geht, weiß ich auch nicht

Antworten

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von Sebbel84 am 27.08.2013 23:44

So, habe was in einem französischen Forum gefunden.
Der eine Wert ist WayPointList. Vermutet wird, dass es irgendwas mit den POI's zu tun hat...

Der letzte Wert heißt Export Consign CMB, was das bedeuten soll, weiß ich nicht...

Anliegend mal ein Foto:

12164_Sans_titre.jpg

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 28.08.2013 00:59

Es soll wohl auch möglich sein, das Startbild beim booten zu ändern. Ein cooles Design wie unsern schönen Hintergrund und dem ds Logo wäre schon cool.


gruß thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2013 21:55.

ds4purepearl
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von ds4purepearl am 28.08.2013 17:49

Den Startbildschirm zu ändern ist letztlich komplizierter, als diese Maßnahme hier. Die Wahrscheinlichkeit, dass man dabie etwas beschädigt ist nahe null und da man nur vorhandene Resourcen freischaltet ist auch langfristig die Garantie nicht gefährdet.
Problematischer wird es, wenn jemand sein eigenes Betriebssystem aufspielen will.
Aber, wenn etwas am RT6 kaputt geht, wird es ersetzt und kein Mensch wird auf die Idee kommen, wegen der freigeschaltenen Anzeigen Theater zu machen. Bei Citroen arbeiten nämlich auch Menschen und die scheuen Ärger.
Selbst, wenn bei uns eine Manipulation festgestellt werden sollte. Wie sollen wir (Citroen) den Beweis führen, dass es der Kunde war.
Toll, dass sich Kunden diese Arbeit machen und solche Entdeckungen.
Ich habe auch Garantie und nun auch eine Temperaturanzeige. Hallelujah!

LG

Ronny 

Antworten

Funrene40

51, Männlich

Beiträge: 1

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von Funrene40 am 29.08.2013 14:07

Hallo zusammen
ich habe da mal eine Frage , ich bin erst seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines DS4 und mir ist das auch schnell aufgefallen wegen der fehlenden Anzeige , aber mein Problem ist eigentlich erstmal wie funzt das überhaupt mit der bedinung über dem Scheibenwischerknopf das sich was auf dem navidisplay zeigt, bei mir ändert sich zurzeit nur etwas an den Anzeigen am Tacho, muss man das noch irgendwo einstellen ? Handbuch Seite 67 ist nicht sehr hilfreich.....Drehen Sie das Einstellrad 2, um sich in der mittleren Farbanzeige fortzubewegen. .....  grübel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum