Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von timmy_g am 26.08.2013 14:58

Das mache ich gern. Das kann nur etwas dauern, weil das am Tablet echt besch.... geht. 
Vielleicht hat ja der Jockel mehr Zeit und Lust?!


T. 

Antworten

Fundriver

57, Männlich

Beiträge: 61

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von Fundriver am 26.08.2013 17:36

Kein Problem. Zumal ich es nicht erwartet habe, bin ich froh dass es überhaupt geht. 

Pure Pearl Edition schwarz THP 200

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von Lottochef am 26.08.2013 17:52

Änderungen sind Klimaanzeige anstatt Kompaß ( Klima funktioniert nicht werden nur Striche angezeigt ), Verbrauchswerte werden nun auf dem Navi angezeigt.

Das wäre ja ein Ding wenn das mit der Klima auch noch flunzen würde, denn ich will den blöden Kompaß schon seit meiner Abholung weg haben.
Und wo werden denn dann die Verbrauchswerte angezeigt ??
Ich habe auch keine Reifendrucksensoren, ob das dann auch geht ???
Noch mehr Bilder "danach wäre ev auch nicht schlecht.
LG Ralph

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 26.08.2013 19:50

hi,

also die Verbrauchswerte werden im Navi angezeigt. Der Kompaß ist zwar weg funktioniert aber noch nicht 

Kompass.jpg

und hier der Verbrauch ( mit Kompaß da die Klima zwar angezeigt wird aber noch nicht funktioniert.

verbrauch.jpg 

Um es auf dem Navi anzeigen zu lassen benutzt man den Knopf am Scheibenwischerhebel. Dabei wird zwar die Anzeige im Tacho auf dem kleinen Display auch gewechselt, man kann sie aber mit dem Regler am Lenkrad ( linkes untere Rädchen ) wieder verändern ohne das es auch im Navi verändert wird.

Gruß Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 26.08.2013 19:56

Huch ich sehe gerade das der Timmy die Temperaturanzeige hinbekommen hat. Soweit war ich noch nicht da ich das mit der DAT. Datei selbst nicht hinbekommen habe. Schreib irgendwas von Syntex error 2!

Cool wäre es wirklich wenn du den Weg beschreibst. 

Hau rein Dicker und laß uns nicht lange warten

gruß Thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2013 20:03.

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von proseba am 26.08.2013 20:48

Ich kann die "0"-Werte in der user_config.dat mit dem DatExplorer unter Bootcamp und Win8 auf einem Mac nicht ändern. Das Eingabefeld reagiert einfach nicht auf die Tasten

Das kommt davon, wenn man sich von so profaner Hardware lossagt

Ob es am Mac liegt? 

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von timmy_g am 26.08.2013 21:10

@proseba: Die Einträge hast du vorher im Editor/Wordpad auf "editable=yes" gesetzt?
Wenn ja, liegt es wohl am Mac ;)

Wenn ich morgen Luft habe, werde ich die Dateien ordnen/zusammenfassen und mich an einem Tutorial versuchen.

T. 

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von proseba am 26.08.2013 21:53

Hatte ich natürlich nicht gemacht

Nun steht das in meiner *.cfg

[12]
label=Trip data
description=Configurations for trip pages
editable=yes

Hilft aber auch nichts. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf dein Tutorial 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 26.08.2013 22:39

So leute es geht bei mir. Ich habe mal mein geändertes file hochgeladen sollte damit gehen.

einfach auf einen stick kopieren und ab ins auto reinstecken und warten bis das programm startet. dann solange auf nein drücken bis user_coms...erscheint dort auf ja und wenn dort read user...erscheint nein drücken und bei write user... ja drücken. dann warten bis er sagt system geupdatet neustart ( oder reboot ) ja oder nein diese meldung einfach stehen lassen und den cd auswurfknopf solange gedrückt halten bis das navi ausgeht. dann den stick entfernen und warten bis es neu hochgefahren ist. dann solange den knopf auf dem scheibenwischerhebel betätigen bis die tempanzeige erscheint.

viel glück thorsten 

text wurde schnell mit handy geschrieben. 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von proseba am 27.08.2013 06:26

Wenn ich deine Files nehme, dann schreibe ich doch auch z.B. deine FIN auf mein RT6, oder?

Stefan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum