"tiefere Karosse " - von H&R ...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: "tiefere Karosse " - von H&R ...

von GasGas am 28.02.2013 11:56

Das wär so geil!

Denke das ich da dann net wiederstehn kann!

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: "tiefere Karosse " - von H&R ...

von DS4 am 26.02.2013 18:29

Schätze mal, dass es irgendwann ein "Umbaukit" für die Karosse geben wird.
Aber warten wir mal ab

Mfg, Dennis

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: "tiefere Karosse " - von H&R ...

von GasGas am 26.02.2013 16:50

Das Racing Concept wird auch net billig sein, wenns auf'n Markt kommen sollte...

260 PS für € 40.000.- bis € 45.000.- würd ich mal behaupten.

Mir persönlich gefällt dieses auch sehr gut, nur wird das nicht für alle bezahlbar sein, die es haben möchten. :)

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: "tiefere Karosse " - von H&R ...

von bnutzinger am 26.02.2013 13:39

Abgesehen davon, hätte es mir viiiiiiiiiiiiel besser gefallen, wenn man ab DS4 SportChic (HDI 165/ THP 200) eine Option in Richtung DS4 Raicing Concept gehabt hätte.

Wenn es das gegeben hätte, hätte ich sofort zugeschlagen.
Ich finde das DS4 Racing Concept so unglaublich schick.

Vielleicht, wenn Sie den DS4 als Racing mit 250 PS irgendwann mal anbieten sollten, dann tausche ich meinen vielleicht ein :) 

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: "tiefere Karosse " - von H&R ...

von HolyDs am 25.02.2013 14:58


Also Citroen Schriftzug entferenen sieht ganz gut aus finde ich wenn das DS4 Logo da einzeln steht,
aber das "DS" MUSS einfach da stehen, da bin ich voll und ganz bei den anderen dadurch wirkt er einfach
noch edler!


Antworten

Fundriver

57, Männlich

Beiträge: 61

Re: "tiefere Karosse " - von H&R ...

von Fundriver am 25.02.2013 11:45

Hm, also für mich wirkt es bei schwarz weniger, dass man es auch lassen kann.

Abgesehen davon, hätte es mir viiiiiiiiiiiiel besser gefallen, wenn man ab DS4 SportChic (HDI 165/ THP 200) eine Option in Richtung DS4 Raicing Concept gehabt hätte.

Bin auch einen SportChic tiefer gelegt gefahren. Bei den Straßen die ich teilweise fahre, bin ich froh, keinen zu haben. So jung bin ich nicht mehr dass ich mir dass geben müsste.

Kann mich aber noch gut daran erinnern als ich so jung war wie du. Wünsche dir daher viiiiiiiiiel Freude.

Beste Grüße

Jürgen

P.S. Finde die abgesetzten Außenspiegel, als gestaltends Element, markanter als ein paar Zeichen zu entfernen.

DS4.jpg

Pure Pearl Edition schwarz THP 200

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: "tiefere Karosse " - von H&R ...

von timmy_g am 24.02.2013 19:54

Ich bin unzählige Male gefragt worden, was das denn für ein Zeichen sei.
Das "DS" ist ja kaum als solches zu erkennen. Die 4 schon.
Ich fand es beim C6 schon peinlich, wenn mit einem -teilweise immensen- Aufwand den Popo nackig gemacht wird.
Dem DS4 ist selbst für Fachkundige am Heck nicht abzulesen, was unter der Haube schlummert.

T.
T  

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: "tiefere Karosse " - von H&R ...

von DS4 am 24.02.2013 19:52

Einfach den Schriftzug mit einem Heissluftföhn erhitzen (Kleber wird weich)
und den Schriftzug vorsichtig abziehen. Restliche Klebereste entfernen und polieren.

Kosten DS4 Symbol neu: ca. 22€ (Österreich)
Kosten Schriftzug neu: ca. 17€ (Österreich)

Antworten

zitrone

50, Männlich

Beiträge: 97

Re: "tiefere Karosse " - von H&R ...

von zitrone am 24.02.2013 19:38

Hmm, den Citroen Schriftzug hinten abzumachen würde mich ja fast reizen, das bringt sicher noch mehr fragende Blicke. Und da man ja bei der Dark Chrom Ausführung auch von vorne nicht sooo einfach als Cit-Fahrer identifiziert wird finde ich es doppelt reizvoll. Das DS Logo hinten würde ich drauflassen, das ist einfach nur... chic.
Nur wie bekomme ich den hinteren Citroen-Schriftzug ab, kann ja nicht einfach ne Spachtel ansetzen - und dann wieder draufkleben wenn man sich wirklich mal von seiner Göttin trennen will (unvorstellbarer Gedanke derzeit)?
Tieferlegung ist auch reizvoll, habe aber eben erst die Höhe bei "zugeschneepflugtem" Auto schätzen gelernt. Wo andere noch schaufeln fahre ich schon;)

DS4 HDi 160 SportChic
Spritmonitor.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2013 19:43.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: "tiefere Karosse " - von H&R ...

von timmy_g am 24.02.2013 19:34

Ich bin auch bei Carol. Man würde auch nicht auf die Idee kommen, den Eifelturm tieferzulegen, weil er dann knuffiger ausschaut.

Ich habe mir den DS4 gekauft, weil er mir so gefällt, wie er ist.
Einziges tuning: Umweltplakette.
T.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2013 19:36.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum