Update EmyWay

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von DS4 am 23.05.2013 20:43

Danke für die Rückmeldung Volker!
So muss das sein, dann lernen wir alle etwas.

Wenn die Zahlenwerte bleiben, dann wird es so sein, wie du geschrieben hast:

Vielleicht war der zweite Anrufer gestern von Hause aus leiser

Antworten

Fundriver

57, Männlich

Beiträge: 61

Re: Update EmyWay

von Fundriver am 28.05.2013 17:51

Unsere hat das Update 2.71 mit Kalibrierung erhalten. Und ja, die Bluetoothverbindung hat sich wesentlich verbessert .

Danke an Dennis, für die wertvolle Info.

Beste Grüße

Jürgen

Pure Pearl Edition schwarz THP 200

Antworten

tlotds

45, Männlich

Beiträge: 11

Re: Update EmyWay

von tlotds am 03.06.2013 20:06

Hallo zusammen,

irgendwann muss ich ja auch mal meinen Senf beitragen und nicht nur lesen, was ihr so zusammengetragen habt.

Ich habe einen Vorführer erstanden, den ich voraussichtlich am Mittwoch abholen werde. EZ war am 15.05., inkl meiner Testfahrt hat sie jetzt 195km auf den Reifen, also noch relativ frisch aus dem Werk und noch nicht ganz trocken hinter den Außenspiegeln. Vor Kauf wollte ich mal prüfen, welche SW-Version auf dem eMyWay installiert ist. Habe ich mich verlesen oder liefern die aktuell wirklich mit 2.75 aus? Kennt zufälligerweise jemand irgendwelche Unterschiede zur 2.71?

Wenn ich die kleine maximalpigmentierte Göttin daheim habe, kann ich sonst gerne mal ein Foto vom SW-Stand machen.

Preußischer Gruß aus dem Ländle

Antworten

jaht

37, Männlich

Beiträge: 45

Re: Update EmyWay

von jaht am 03.06.2013 21:32

Hallo zusammen,

Ich habe mein Navi aktualisieren lassen,
Da ich dauernd Bluetooth Probleme und langsam reagierende
parksensorfn HATTE.
Nun funktioniert alles wunderbar ... Das Tuten beim parken finde ich von der Lautstärke angenehm :)

Jetz wird am Freitag noch mein kombiinstrument gewechselt und hab dann so hoffe ich alle Mängel
Bei meiner kleinen Göttin behoben ... Aber das is nen anderes Thema


Gruß jan

Citroen DS4 THP 200 :)

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Update EmyWay

von HolyDs am 03.06.2013 23:10


Bei mir ist aktuell komisch dass, ich mein silbernes HTC ONE von O2 zur Verfügung gestellt wunderbar
mit dem Navi koppeln konnte, und das schwarze jetzt von Vodafone mein Navi nicht findet.
einer ne Idee??

Wäre ja mieß wenn das nicht geht sonst muss ich ein Galaxy S4 nehmen.

Antworten

tlotds

45, Männlich

Beiträge: 11

Re: Update EmyWay

von tlotds am 03.06.2013 23:33

An Vodafone liegt es nicht, mein silbernes VF-gebrandetes One verbindet sich ohne Probleme. Warte mal das Update auf 4.2.2 in den kommenden Tagen ab, vielleicht gibt es einen neuen Bluetooth-Treiber bzw einen bugfix. Hast du im RT6 alle verbundenen Geräte gelöscht und One mal neu gekoppelt? Funktioniert dein One mit anderen BT-Geräten? Schlimmstenfalls würde ich das One zurücksetzen und wenn das auch nicht hilft, Austausch-Gerät anfordern.

Antworten

Fundriver

57, Männlich

Beiträge: 61

Re: Update EmyWay

von Fundriver am 04.06.2013 12:46

Wenn man den DS4 fährt und eine 2.71 Version hat ist man gerade up do date. Wen man einen DS5 fährt 2.75!

Beste Grüße

 

 

 

Pure Pearl Edition schwarz THP 200

Antworten

tlotds

45, Männlich

Beiträge: 11

Re: Update EmyWay

von tlotds am 04.06.2013 17:47

Danke für die Aufklärung, aber ich weiß, was ich da gekauft habe. :)

Ich hab mich gestern dank Google-Übersetzer durch ein italienisches und ein französisches Forum geschlagen. Scheinbar gab es irgendwann in 2012 eine Änderung des CAN-Busses, da bin ich mir aber auch nicht sicher, so toll war die Übersetzung nicht. Ich hole den Wagen ja morgen ab, dann mache ich mal ein Foto vom aktuellen SW-Stand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2013 17:47.

tlotds

45, Männlich

Beiträge: 11

Re: Update EmyWay

von tlotds am 05.06.2013 18:55

So, ma BeauNoir steht vor der Tür. Hier das versprochene Foto...,

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von DS4 am 05.06.2013 19:45

Glückwunsch zur Softwareversion 2.75

Zwecks Kopplungsproblemen verschiedener Handys kann es manchmal helfen,
die Software vom Handy zu aktualisieren (wie tlotds schon erwähnt hat).

Mfg, Dennis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum