eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von admin am 24.09.2012 21:57

ist wirklich eigenartig das es nicht funktioniert - kann es sein das es mit dem Stick zu tun hat !?
Hab bei meinem DS4 die alte & neue Version upgedatet , immer ohne Probleme ...


Kann mir kaum vorstellen das die DS4 ohne 2.2 Version ausgeliefert werden , obwooohhl wer weiß das so genau ?
Wäre allerdings noch eine Version diese zu kontrollieren , und ggf. Upzudaten damit die Blitzerinfos laufen .
Muss der Sache auf den Grund gehen , hab die Version 2.2 schon zum Download gesichtet - allerdings bin ich momentan Beruflich sehr eingespannt ... Vielleicht ist ja ein anderer Forumsmitglied schneller als ich , um die 2.2er Version ins Downloadmenü des Forums zu stellen          

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von HolyDs am 25.09.2012 00:07



Also nur ums festzuhalten der Stick MUSS Fat32 Formatiert sein dann installiert er sofort und reibungslos!
Danke nochmal an Admin und wie immer Timmyg ;)

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von proseba am 25.09.2012 06:34

Moin!
Ich habe wirklich alles versucht. Software ist die 2.2, mit Setup-Taste geprüft. Habe mehrere Sticks versucht, auch fabrikneue, immer FAT 32 formatiert. Auch mit einer CD hat es nicht funktioniert. Immer das gleiche Symptom. Bin eigentlich EDV affin, Stoße aber hier an meine Grenzen. Wie schon gesagt, es scheint einige Leute zu geben, die das gleiche Problem haben. Auch die haben noch keine Lösung gefunden. Sogar die Rücksetzung der Blitzer mit den Original Ctroën-Dateien hat nicht geklappt, wie auch, sind ja noch keine Blitzer installiert:( Das Drüberinstallieren der 2.2 Software, die ich auch schon geladen habe, trau ich mich nicht. Aber auch dass hatte wohl bei anderen keinen Erfolg. Obwohl die Vermutung eines Hardwarefehlers kann ich auch nicht recht glauben. Sonst funktioniert alles, Musik wird von Sticks klaglos gespielt, Daten werden auf Stick erkannt etc. Ich habe jetzt ja eine andere Lösung, mit der ich gut leben kann. <br />
<br />
Stefan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2012 06:35.

Sybero

57, Männlich

Beiträge: 17

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von Sybero am 29.09.2012 14:59

Hi,

kann es vielleicht an deiner software 2.2 liegen, dass du die Blitzer nicht installieren kannst?
Ich denke mal, das für bestimmte Länder auch in der ver. 2.2 die Blitzer nicht installierbar sind.
Ich würde die Software 2.2 aus dem Internet installieren und dann die Blitzer.
Bei mir hat´s funktioniert.

Gruß
Sybero

DS4 HDI 165 SportChic

Antworten

tonga

51, Männlich

Beiträge: 1

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von tonga am 01.11.2012 14:57

Hi,

ich hätte Interesse an den Blitzer Daten, fahre im moment mit dem Matreial vom Peugeot rumm.


Gruß

ragot

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von admin am 01.11.2012 15:04

kannst Du direkt im Bereich " Download Portal " herunterladen ...
 

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

knudk

65, Männlich

Beiträge: 1

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von knudk am 01.11.2012 20:22

Habe heute meine Desse4 bekommen und die POI's ohne Probleme auf dem eMyWay installieren können. 

Danke admin!

Gruß aus dem Norden
Knud 

Antworten

bodo000

74, Männlich

Beiträge: 1

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von bodo000 am 03.11.2012 10:45

Wie beschrieben. Alles einwandfrei auf meinem emyway im DS 3 installiert. Vielen Dank.

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von proseba am 03.11.2012 12:38

Hmm, dann bin ich hier im Forum wohl der einzige, bei dem es nicht funktioniert. Oder noch jemand, bei dem die Installation nicht abschließt?

Stefan 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von DS4 am 03.11.2012 15:40

Hmm, dann bin ich hier im Forum wohl der einzige, bei dem es nicht funktioniert. Oder noch jemand, bei dem die Installation nicht abschließt? Stefan


Versuch mal bitte folgendes:

- Zündung aus
- alle Türen geschlossen
- 5 Minuten warten
- Batterie abklemmen
- 10 Minuten warten
- Batterie anklemmen
- 5 Minuten warten
- Fahrzeug 5 Minuten laufen lassen

Wenn du das alles gemacht hast, versuch noch einmal die Radardaten GENAU nach der Anleitung zu installieren.
Oft wirkt die Prozedur Wunder bei Citroen (besonders beliebt bei Fehlern beim Tempomat).
Halte die Zeiten möglichst ein, damit die Steuergeräte ordentlich rauf und runterfahren können.

Mfg, Dennis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum