" /> Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic - Inoffizielles DS4-Forum

Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von HolyDs am 06.04.2014 22:49


Du, ich bin ja vollkommen bei dir, der DS4 ist klar das schönere Auto und gefällt
mir an und fürsich auch besser.

Aber beim Fahrwerk können die Franzosen wirklich noch lernen das kann hier auch
keiner bestreiten.

Ich liebe meine DS4 nach wie vor, aber rumstehen tut ihr auch nicht gut.
Und 15.000€ hat schon einer Geboten.... von daher....ich kann ja mal
lieber weiter oben anfangen als zu weit unten.

Antworten

mrsmith
Gelöschter Benutzer

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von mrsmith am 06.04.2014 14:10

Willkommen im Land des automobilen Einheitsbreis. 
Ist dein DS4 von Februar 2011? Ich dachte die ersten seien von April 2011.

Eure Preisvorstellungen sind ja optimistisch. Die DS4 bei Mobile stehen sich die Reifen platt.
Die Leute finden halt Audi und die anderen Boring-Gefährte toller, oder wenigstens die Fahrwerke. :p
In Österreich ebenso.
 

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von HolyDs am 06.04.2014 13:14


Nein, einen Audi.

Nicht ganz so schick wie ein DS4 aber das Fahrwerk gefällt mir schon besser.

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Carol am 05.04.2014 21:53

sehr bedauerlich; hast Du denn wenigstens einen CITROEN als Firmenwagen?

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von HolyDs am 05.04.2014 15:57


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-ds4-schwalmtal/192248266.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=22&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&maxPrice=20000&ambitCountry=DE&zipcode=53604&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000

Verkaufe meine DS4 da ich aus beruflichen Gründen nun nen Firmenwagen habe....
tut schon echt weh, war echt mein Traumauto...aber 2 Diesel machen einfach logisch und finanziell keinen Sinn.

Der Wagen hat ALLES drin außer diesen Braunen Ledersitzen.

Bei vernünftigen Angeboten hier aus dem Forum lasse ich auch noch über den Preis mit mir reden!

LG

Holy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum