" /> Suche nach Beiträgen von Rijk_van_smak - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Rijk_van_smak

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Rijk_van_smak

49, Männlich

Beiträge: 5

16 Zoll Stahlfelgen

von Rijk_van_smak am 29.10.2015 15:59

Habe noch einen Satz 16 Zoll Stahlfelgen (vom DS4) im Keller liegen. Inklusive orig. Citroen Radkappen. Sind auch noch Winterreifen (205/60R16) drauf. Die sind jedoch nur noch für einen, max. 2 Winter zu gebrauchen.

 

Macht mir einfach einen fairen Preis.

Wären abzuholen im Raum Köln/Ruhrgebiet!

Citroen DS4 SoChic 110HDI in Hickory-Braun
 

Antworten

Rijk_van_smak

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: Kartenupdate für RT6 verfügbar

von Rijk_van_smak am 28.09.2015 16:40

Servus zusammen!

Hat einer von Euch Erfahrungen mit EMyWay-Datenträger (USB-Stick) von Ebay?
Brauche nun nicht die neueste Version. In der Bucht werden ja teilweise Versionen von 2014 (Original Verpackt!) angeboten und diese sind bedeutent günstiger als die Aktuelle.

mit Dank im voraus............  

Citroen DS4 SoChic 110HDI in Hickory-Braun
 

Antworten

Rijk_van_smak

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: Einer aus Köln!

von Rijk_van_smak am 02.09.2015 21:17

Hi jvmichel,

da gebe ich Dir in allen Belangen recht. War bereits bei meinem C4 so. Man stach aus der Massen hervor und war (am Anfang) froh, einen gleichen zu sehen. Geht mir jetzt mit dem DS ebenso.

Und zum Thema Golf.........na ja.....was soll man sagen. Die glauben teilweise wirklich, daß ihr Wagen hervorsticht. Und wenn der Motor oder das Getriebe nach 50k km hinüber ist, dann ist es halt "nur" ein Montagsauto.

 

Citroen DS4 SoChic 110HDI in Hickory-Braun
 

Antworten

Rijk_van_smak

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: Einer aus Köln!

von Rijk_van_smak am 30.08.2015 21:16

Hi DS66!

Danke, für die Willkommensgrüße!

Wie ich zu dem DS kam? Wie die Jungfrau zum Kinde! *lach*
Nein, mal im Ernst. Hatte zwar die letzen 1 1/2 Jahre einen Scenic 3. Bin aber davor einen Citroen C4 gefahren. Durch den Ruhrstammtisch (C4-Forum) sind wir auch des öfteren (immer :-D ) zu Fahrzeugvorstellungen gefahren. Und seit dem der DS4 vorgestellt wurde (2011) hat er es mir angetan. Und nun war er dran (Gebraucht). Preis/Leistung stimmte einfach.

Und selten? Wirst lachen, aber ich hatte den Wagen ganze 2 Std. und hatte prompt einen DS4, in der selben Farbe, neben mir stehen. War irgendwie witzig.  

Gruß' dat Rijk

Citroen DS4 SoChic 110HDI in Hickory-Braun
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 21:18.

Rijk_van_smak

49, Männlich

Beiträge: 5

Einer aus Köln!

von Rijk_van_smak am 30.08.2015 14:47

Hallo zusammen!

Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin dat Rijk aus Köln und bin nach einem, naja sagen wir mal Sabbatjahr (auf Ränno) wieder zurück bei Citroen. War bzw. bin ebenfalls aktiv im C4-Forum und kann der Marke "Citroen" einfach nicht untreu werden.

Hoffe, auf interessanten Wissenaustausch!

Gruß' dat Rijk! 

Citroen DS4 SoChic 110HDI in Hickory-Braun
 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite