" /> Suche nach Beiträgen von CZ555 - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von CZ555

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


CZ555

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Farbcode

von CZ555 am 08.12.2015 15:33

Hab über meinen Citroen Händler nun die Farbe bekommen.

KTP/9P Gris Shark Effect matt

Antworten

CZ555

36, Männlich

Beiträge: 4

Farbcode

von CZ555 am 25.11.2015 17:19

Schönen guten Abend,

ich überlege bei meinem DS (200THP sportchic in weiß) die Stoßstange hinten und vorne in der mitte in der farbe des Dachspoilers & Zierleisten der Türen lackieren zu lassen.

Weiss jemand den Farbcode vom Spoiler?

 

Antworten

CZ555

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Blasenbildung unter dem Lack der Motorhaube

von CZ555 am 03.04.2014 17:00

DS4.jpg

Antworten

CZ555

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Blasenbildung unter dem Lack der Motorhaube

von CZ555 am 01.04.2014 17:32

Hallo, 
mein DS hat nun auch eine neue Haube bekommen. War kein problem. Einmal kurz nach fragen und schon wurde die neue Haube bestellt und lackiert. Bin mit der Abwicklung sehr zu frieden. 
Einizges Manko ist dass es eigentlich nicht sein kann dass ein 2,5 Jahre altes Auto oxidiert.
Aber ist wohl ein bekanntes Problem, nicht nur beim DS.
Noch so ein Tipp nebenbei: Lasst eure neuen Hauben vor der Lackierung innen am Falz abdichten. Dann sollte das Problem der Oxidation behoben sein.

Gibts bei euren DS auch probleme mit Lackverschiebung an den Hinteren Türen auf Höhe der Türgriffe?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 17:33.

« zurück zur vorherigen Seite