" /> Suche nach Beiträgen von Dobermann - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Dobermann

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Leder Habana: Sitz-Muster auf der Rückbank

von Dobermann am 15.05.2014 14:40

So sieht die Rückbank jetzt aus.

 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Gangwechselanzeige

von Dobermann am 15.05.2014 06:32

Nur mal zur Info, meiner hat die Gangwechselanzeige. Seit wann es die im THP200 gibt weiß ich leider nicht. 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von Dobermann am 15.05.2014 06:24

Hallo, 

mir gefallen die Räder sehr gut und ich würde sie auch gerne im Winter fahren. Haben sich die Preise mittlerweile geändert? Bräuchte einen Satz in schwarz. Und wo müßte ich die Räder abholen? Gerne auch per PN.

Grüße 

 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

DS4 was sonst ;)

von Dobermann am 13.05.2014 17:01

So ich poste einfach mal los damit es den neuen Kanditaden leichter fällt sich zu entscheiden.

 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Grüße aus Rodgau

von Dobermann am 07.05.2014 18:54

So nach langer Pause muss ich jetzt auch mal wieder berichten.

 

Vier Wochen nach meiner Bestellung wollte ich meinen Händler kontaktieren ob es schon einen Liefertermin gibt. Leider habe ich eine Woche lang meinen Verkäufer nicht erreichen können. Samstags bekam ich dann eine nette Email, in der mir dann mitgeteilt wurde, dass das Autohaus ................ Insolvenz angemeldet hat. Gut hatte keine Anzahlung geleistet oder ähnliches und war für mich nicht so schlimm. Andere hatten ihre Neuwagen schon auf dem Hof stehen.
Ich habe mich dann an Köln gewand und die verwiesen mich an eine gr. Niederlassung in FFM. Es hieß sie kümmern sich darum das mein Vertrag umgeschrieben wird und dann kommt das Auto zu ihnen. Nach zwei Wochen warten wollte ich mal hören was stand der Dinge ist, aber die guten Herren sind noch nicht dazu gekommen. Also habe ich mir eine andere nette Filiale gesucht und gefunden. Autohaus Hellmann in Hanau hat sich meiner angenommen und drei Tage später war der Vertrag umgeschrieben und ich habe einen LT im Mai genannt bekommen.
Und heute habe ich den Anruf erhalten, dass mein Schatz angekommen ist. Jetzt noch auf den Brief warten und nächste Woche kann ich ihn abholen.

Grüße

PS. Bilder in der Galerie. Ist aber noch nicht aufbereitet. ;) 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2014 21:12.

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Automatische Heckklappe

von Dobermann am 24.02.2014 17:44

Heißt das jetzt das mit dem Update diese Funktion nicht mehr existent ist? Bei allen DS4?

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Energiemanagement

von Dobermann am 15.02.2014 13:09

Ja seit dem ich Citroen fahre macht Autokino so gar keinen Spaß mehr. Im C2 konnte man die Zeit bis der Eco Mode aktiv wird noch einstellen. Das ging im C4 dann leider nicht mehr. Aber hey dafür  hat meine Batterie in den 8 Jahren C4 nie Probleme gemacht.
Kann man im DS4 den Motor starten ohne das gleich irgend ein Scheinwerfer angeht?

Grüße 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Grüße aus Rodgau

von Dobermann am 03.02.2014 18:24

Hi, 

so Bestellung ist getätigt und jetzt heißt es warten.
Es ist ein THP200 in Perlmutt Weiß mit Volllederpaket Criollo und sonst alles drin bis auf Afil. 
Meine beiden letzten Citroën's waren schwarz, aber der DS4 gefällt mir in weiß super gut. Und leider findet man im Netz nur wenig realistische Fotos von den anderen angebotenen Farben. 

Gruß 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Abbiegelicht deaktivierbar?

von Dobermann am 03.02.2014 18:08

Super danke für die Info. 
Ich werde es sicher erstmal testen, aber in meinem Leihwagen fand ich da jetzt nicht wirklich einen Mehrwert. Aber auch das Kurvenlicht habe ich lieben gelernt und es wird kein Auto mehr ohne geben. 

Grüße 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Abbiegelicht deaktivierbar?

von Dobermann am 28.01.2014 18:59

Ich finde das Abbiegelicht einfach affig. 
Mir gefällt es einfach nicht und ich sehe darin keinen Nutzen. Da wo ich fahre ist es hell und was das Kurvenlich nicht schafft wird eh von der A-Säule verdeckt. 

Gut dann muß ich meinen Freundlichen mal fragen ob das per OBD geht. Sonst muss ich halt mit leben.

Gruß 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite