" /> Suche nach Beiträgen von Romsen - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Romsen

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Romsen

43, Männlich

Beiträge: 2

Update: Kartenupdate für RT6 verfügbar 2015/1

von Romsen am 26.09.2015 13:04

Mal ein kleines Update von der Front. 

Also da der ein oder andere Link platt ist, bzw. Teile nicht mehr gültig sind:

Es gibt nun die RT6 2015-1 Version. Das RT6 sagt, es ist die Version NAVTEQ 2014/2015.

New GPS Map 2015-1 Edition This newly updated HERE map of Europe and Morocco for your Citro?n MyWay (RNEG) navigation system covers millions of square kilometers and many points of interest in the following countries: Albania, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Kosovo, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Macedonia (F.Y.R.O.M), Moldova, Montenegro, Morocco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Serbia, Slovak Republic, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Ukraine, United Kingdom. In this new Citro?n map update more than 17,604 roundabouts, 173,002 street names, 11,812 one way streets and 61,375 turn restrictions have been added or amended. In addition to precise routes, these clear, rich maps feature many POIs: golf courses, theatres, hotels, car parks and much more making this latest edition of Citro?n digital map the perfect guide to motoring through Europe and Morocco. This HERE map is compatible with the following Citro?n Sat Nav: MyWay (RNEG).


Die RT6 Version 2.75 meckert jedensfalls nicht .

Auch wenn die Göttin damit nicht schauer navigiert, kennst sie nun wenigstens mehr Straßen  !!!

Schönes Wochenende.

DS4 - THP200 perlmutt-metallic, black & white Leder

Antworten

Romsen

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: Warnmeldung Motortemperatur

von Romsen am 17.08.2015 18:55

Selbes Phänomen wie bei dir, also bei mir war es der Kühlmittelsensor.
Das Ding kam kaum was, ~20€ glaube, Arbeitskosten kann ich dir nicht sagen. Haben die Créateure aus Kulanz mit gemacht, weil ich kurz vorher erst bei der Inspektion war.



DS4 - THP200 perlmutt-metallic, black & white Leder

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite