" /> Suche nach Beiträgen von Kriebiden - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Kriebiden

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Kriebiden

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: Höchstgeschwindigkeit beim DS4

von Kriebiden am 16.06.2013 12:56

Danke für die schnelle Antwort,

Das ist also der normale 200 ps THP200?
Meine nicht den auf 240 getunten.

Antworten

Kriebiden

35, Männlich

Beiträge: 5

Höchstgeschwindigkeit beim DS4

von Kriebiden am 16.06.2013 03:24

Moin moin zusammen,

Ich wollte die Fahrer eines thp 200 mal interviewen ob sie die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 235km/h erreichen oder nicht und ob jemand bei nicht erreichens schonmal mit einem Citroen Händler Verbindung aufgenommen hat..
Mich würde interessieren was sie machen, wenn sie ihre Werksangaben nicht einhalten.

Mfg Dennis

Antworten

Kriebiden

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: Xenon-Licht Erfahrung

von Kriebiden am 15.06.2013 04:27

Moin, 

Habe nochmal nachgefragt und es handelte sich bei ihm um dir Ledleiste im Scheinwerfer,  die nicht zu tauschen war und er nen neuen Scheinwerfer für 500 tacken kaufen musste. 


Nächste Woche ist es endlich soweit. Die Vorfreude steigt.  

Ich werde dann mal nen Bild von meiner Ds Posten. 
Danke nochmal für die schnellen Antworten

Antworten

Kriebiden

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: Xenon-Licht Erfahrung

von Kriebiden am 13.06.2013 15:38

Das Klingt ja schonmal Super.

Ich habe von einem Arbeitskollegen nämlich gehört, dass bei seinem Audi der gesamte Scheinwerfer erneuert werden muss (A6 avant), worauf ich erstmal schlucken musste und schon ein kleines "P" in den Augen bekam. 

Also mache ich mir erstmal keine Sorgen, da ich ohnehin dieses 4 Jahre sorglos Paket dazu gebucht habe.

Vielen Dank fürs Willkommen heissen und die schnellen Antworten.

LG Dennis  

Antworten

Kriebiden

35, Männlich

Beiträge: 5

Xenon-Licht Erfahrung

von Kriebiden am 12.06.2013 19:50

Moin Moin zusammen,

Ich bin leider z.Z. noch in der missligen Lage, dass ich auf meine DS4 warten muss, wollte mich aber vorab mal informieren,
wie das mit dem Xenonlicht ist und was ihr für Erfahrungen habt bezüglich der Haltbarkeit.

Ich habe aus verschiedenen Richtungen gehört, dass das Xenonlicht länger hält wenn man es permanent in Betrieb hat, als wenn man es auf dem Automodus laufen lässt und es somit immer an und aus schaltet.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und falls jemand schonmal das Xenonlicht wechseln lassen musste, würde mich mal der finanzielle Aspekt interessieren, was mich da evtl. erwarten könnte.

LG
Dennis 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite