" /> Suche nach Beiträgen von Rivaco - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Rivaco

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Rivaco

41, Männlich

Re: Bremsscheiben

von Rivaco am 29.08.2013 16:05

Für mich eine Verstädnisfrage, wie macht sich das bemerkbar wenn die Bremsscheiben vibrieren?

Eine Frage hab ich auch noch zu dem Punkt mit dem zurückholen der FSE ins Menü. Wenn das deaktiviert ist das die FSE automatisch anzieht, gibts da ein Warngeräusch oder ist das leise. Denke da immer ich habe die Selbstzerstörung aktiviert so wie das da rumplärrt.

Antworten

Rivaco

41, Männlich

Re: Servus aus Wien

von Rivaco am 29.05.2013 09:48

Dachte nie das ich mal ein braunes Auto habe war immer so eine Unart, aber als ich die Farbe in Kombi mit einer DS4 rumstehen habe sehen war es liebe auf den ersten Blick

Ich bin da vllt auch noch etwas old-school unterwegs und habe immer gerne eine klassische Straßenkarte in Papierform mit und als Hilfe gibts ja noch google maps.

Ja Wien ist anders, steht ja auf jedem Schild 
An sich bin ich ja streng genommen Niederösterreicher, darum habe ich auch kein Wiener Wappen am Taferl sondern das Niederösterreichische 

Nope nicht aus der Perfektatr. Das ist besagter Händler der mir einfach unsympatisch war.
Habe sie aus der Tullner Gegend. Da sind einfach alle Leute freundlicher und netter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2013 10:27.

Rivaco

41, Männlich

Re: Servus aus Wien

von Rivaco am 28.05.2013 12:17

Bis jetzt habe ich Spass und der obligatorische Blick zurück nach meinem Aussteigen muss nicht erwähnt werden
Ist neu und die Chromseitenleisten wollten mir da nicht so gefallen, mir hat das Schlichte da irgendwie besser gefallen.

Den Händler der da bei mir ums Eck ist, werde ich jedoch auch nie besuchen. Ist so ein klassisches großes Autohaus wo man als Kunde nicht wirklich wertgeschätzt wird wenn man nicht nach viel Kaufpotential aussieht. Mein Händler ist auch um die 40km weg. Wenigstens ist der Zangler (alias Mechaniker) nur 15min mit dem Auto weg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2013 12:28.

Rivaco

41, Männlich

Servus aus Wien

von Rivaco am 28.05.2013 11:49

Servus zusammen,

ich bin der Bernhard und aus Wien.
Lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, aber jetzt wo meine "Dessi" da ist kann ich mal ein Laut von mir geben.
Bin seit ein paar Tagen auch stolzer DS4 Fahrer!

Ganz so selten bin ich in der Gegend nicht mit der DS4, da ein ziemlich großer Citroen Händler bei mir ums Eck ist. Darum fahren ein paar DS4 herum. Jedoch hab ich den Vorteil, das meine Dessi in der Nähe von einer U-Bahn Endstation steht und darum von genug Pendlern bestaunt werden kann - bissi posen muss schon sein 

Leider ist das Bild von der Abholung komplett verwackelt - wen wunderts bei der Vorfreude 
Dennoch gibt es ein recht gutes spontan geschossenes Foto von der ersten Ausfahrt:
> Klicken für Bild <

Ein paar gute Tipps habe ich schon mitnehmen können durchs lesen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2013 11:55.

« zurück zur vorherigen Seite