" /> Suche nach Beiträgen von der.rene - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von der.rene

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


der.rene

60, Männlich

Beiträge: 19

Re: Musik über USB Stick

von der.rene am 15.06.2013 18:22

Das ist bei mir nicht bei allen Songs so, aber bei vielen. Mein Stick hat 4GB; ist der originale Citroen DS Stick. Ich werde mal überprüfen, ob es evt. an der Länge des Dateipfades hängen kann.

Grüße
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

60, Männlich

Beiträge: 19

Musik über USB Stick

von der.rene am 09.06.2013 12:07

Wenn ich Musik, die auf einem USB Stick gespeichert ist, wiedergebe, werden die Songs nicht komplett abgespielt. Die letzten paar Sekunden fehlen jeweils. Die Songs sind aber komplett, da am PC alles bestens funktioniert. Kennt jemand das Problem?

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

60, Männlich

Beiträge: 19

Re: Hallo aus Fürth

von der.rene am 17.03.2013 18:52

Hallo Bastian,

ja, ich habe sie bei der Citroen Niederlassung in Nürnberg gekauft. Leider muss ich noch ca 13 Wochen warten bis ich sie endlich bekomme.

Grüße
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

60, Männlich

Beiträge: 19

Re: Hallo aus Fürth

von der.rene am 16.03.2013 18:58

Bald wird es noch einen DS4, HDI 165, SportChic, Pearl Weiß in Fürth geben. Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen.

Grüße

René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

60, Männlich

Beiträge: 19

Re: Händlerrabatte

von der.rene am 16.03.2013 18:50

Ich habe mir auch vor einer Woche einen bestellt und war bei einigen Händlern um die Preise zu vergleichen. Deine 10% Nachlass sind absolut in Ordnung. Viel mehr hat mir auch keiner angeboten. Ich habe dann aber einen "Vorführwagen" bestellt, der jedoch nie von jemanden gefahren werden wird, aber halt 4 Wochen auf den Händler zugelassen sein wird und auf dem Hof rumsteht. So waren dann 18,5% drin. Ich denke, dass Händler ein Kontingent auf Vorführwaren haben und diese dann von Citroen zu einem günstigeren Preis bekommen.

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

60, Männlich

Beiträge: 19

Ledersitze Claudia/Club (Schwarz/Weiß)

von der.rene am 16.03.2013 18:37

Hat jemand Erfahrungen mit den schwarz/weißen Ledersitzen? Ich finde, dass sie klasse aussehen, aber ich habe so meine Bedenken, dass sie schnell schmuddelig werden.

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

60, Männlich

Beiträge: 19

Re: Händlerrabatte

von der.rene am 28.02.2013 19:49

Hallo Ani,
Hast du die 22% auf einen Neuwagen bekommen oder war das eine Tageszulassung?
Grüße
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

60, Männlich

Beiträge: 19

Re: Händlerrabatte

von der.rene am 25.02.2013 14:03

Sehe ich auch so. Ist ein guter Preis, aber ich habe auch hart verhandelt.

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

60, Männlich

Beiträge: 19

Re: Händlerrabatte

von der.rene am 25.02.2013 13:55

Ich bin gerade dabei einen DS4 zu kaufen. Angeblich liegt die Gewinnspanne eines DS4 Händlers nur bei 9% und darum sollte es schwierig sein 20% für einen Neuwagen herauszuschlagen. Auf den bekannten Neuwagenportalen bekommt man allerdings ca. 19%. Ich habe jetzt einen Neuwagen bei einem Händler bestellt, dieser lässt ihn eine Woche lang als Vorführwagen zu, gefahren wird er allerdings nicht, und ich bekomme den Wagen 18% billiger und außerdem erhalte ich noch die 4 Jahresgarantie. Das war mir dann doch lieber als ihn übers Internet zu kaufen.

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite