" /> Suche nach Beiträgen von dora - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von dora

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


dora

60, Weiblich

Beiträge: 3

Bremsscheiben

von dora am 10.03.2014 20:49

Mir wurden nach 20.000km und 2 Jahren und 2 Monaten zwei Radnabe Scheiben um 113,14€ pro Stück, exklusiv Arbeitszeit eingebaut. Hab die Rechnung noch nicht bezahlt, weil ich den Chef nachdrücklich gefragt hab, ob er denn nicht etwas unternehmen will, denn das miese Material kann doch nicht ohne Reklamation einfach so akzeptiert werden? Glaub zwar nicht, dass da was rauskommt. Hat wer von euch eine Idee, was zu tun ist?

Antworten

dora

60, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Bremsscheiben

von dora am 06.03.2014 18:53

Ein Schock gestern beim 20.000km Service nach 2 Jahren. Die Radnabe Scheiben waren laut Auskunft total rostig. Wie kann das sein nach 20000km? Mit der Xsara bin ich 100.000km gefahren. Ist nun damit zu rechnen, dass die Bremsen nach allen 20.000km zu wechseln sind? Dann muss ich die Automarke wechseln. Der Grund, der mir genannt wurde, dass ich zu wenig Gewicht auf die Hinterräder bekomme und dass die Bremsen nicht, wie bei den früheren Modellen gut geschützt und daher der Nässe ausgesetzt sind. A Scherz. Ob die Techniker das einem Mann auch als Erklärung gegeben hätten? ich bezweifle das sehr! Wie soll ich mich der Werkstatt gegenüber verhalten? Hab heut mal meinen Unmut geäußert.

Antworten

dora

60, Weiblich

Beiträge: 3

Re: DS4 Totalausfall im Winterurlaub

von dora am 11.02.2013 21:30

Totalausfall bei der Heimfahrt vom Winterurlaub. Das kann was! Wurde vom ÖAMTC abgeschleppt. Als Diva vom Abschleppwagen runtergerollt werden sollte, wurde noch einmal ein Startversuch unternommen und dann wollte sie wieder.
Den Brief über die Rückholaktion, fand ich dann vorgestern bei meiner Ankuft im Postkasten. Super! Da beim Abschleppen auch der ÖAMTC nicht wusste, wie die elektronische Bremse reagieren würde, wurde der Schlüssel im Zünschloss gelassen mit dem Effekt, dass sich Diva zusperrte. Das Auto musste dann mit mehr oder weniger Gewalt geöffnet werden . So viel zum Dikat der Elektronik! Welche Erfahrungen hast du mit der Citroen Assistance gemacht?

Schönen Abend
dora

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite