" /> Suche nach Beiträgen von bbtommy - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von bbtommy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


bbtommy

51, Männlich

Beiträge: 16

Re: Kosten 30.000km Inspektion

von bbtommy am 27.10.2013 18:37

Moin Moin

Hatte am Freitag meine erste Inspektion. Hat 234 Euronen ink. Material und Leihwagen gekostet.

Haben auch das RT6 Update 2.37 bekommen, da meine forderen Sensoren rumgesponnen hatten.

Voll zu frieden bin ich mit meiner Werkstatt im oberen Westerwald.

Antworten

bbtommy

51, Männlich

Beiträge: 16

Re: Update EmyWay

von bbtommy am 12.06.2013 22:42

Hallo zusammen,
mein DS4 hat jetzt auch das Update 2.31 bekommen, da meine Musik vom Stick immer mein Emyway zu abstürzen gebracht hat.

Seit dem Update läuft jetzt alles rund.
Nur eine Sache ist mir jetzt aufgefallen. Die Zufallswiedergabe spinnt rum. Egal was ich einstelle (Komplettzufallswiedergabe oder die normale Zufallswiedergabe) bei beiden Einstellungen springt die Zufallswiedergabe über alle auf dem Stick vorhandenen Musikordner.
Habe 4 an der Zahl. 
Vor dem Update war es so, das die normale Zufallswiedergabe in einem Orndner stattgefunden hat und bei der Komplettzufallswiedergabe alle Ordner durchsucht hat, was mir auch richtig erscheint.  

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß aus dem Westerwald

Tom  
   

     

Antworten

bbtommy

51, Männlich

Beiträge: 16

Re: Besuch eines Forenmitglieds

von bbtommy am 08.03.2013 18:29

Hallo,
ich komme aus dem Westerwald und hier habe ich schon 3 DS4 gesehen.
Meine freundliche Verkäuferin hat auch alle DS4 hier im Westerwald / Altenkirchen verkauft. 

Ich fahre fast jeden Tag nach Köln um den Deutschen Staat zu dienen  )

Gruß
Tom  

Antworten

bbtommy

51, Männlich

Beiträge: 16

Re: Radio fällt aus

von bbtommy am 01.03.2013 19:01

Hallo,
 bei mir bootet das Radio z.Z auch 2 bis 3 mal am Tag, wenn ich via USB meine Lieder abspiele.
Werde dies auch mal im Auge behalten und wenn sich der Zustand nicht ändert, werde ich mal Kontakt mit meiner Werkstatt aufnehmen. Vielleicht ein Bug oder doch ein Feature )

Gruß Tom 

Antworten

bbtommy

51, Männlich

Beiträge: 16

Re: Bremsen und Reifen

von bbtommy am 11.02.2013 15:56

Hallo Leute,

Danke für die schnelle Antworten. Ich habe Conti Reifen trauf. Die waren laut ADAC mit am besten.

Ich werde das alles ( Absenken des Luftdruckes und elektronisches Auswuchten mit meiner Werkstatt diskutieren, da ich
ja rege mit denen in Kontakt stehe.

Melde mich wieder wenns was neues gibt.

Gruß aus dem Westerwald

Tom         

Antworten

bbtommy

51, Männlich

Beiträge: 16

Bremsen und Reifen

von bbtommy am 10.02.2013 22:43

Hallo aus dem Westerwald,

ich fahre seit Oktober 2012 einen DS4 HDI 165. Habe jetzt ca 9700 Km hinter mir und ich bin bis auf 2 Probleme voll zu frieden mit dem Franzosen.
  1. Problem,
ich hatte beim Bremsen immer Quietschgeräuche vorne. Meine Werkstatt hat sich diesem Problem angenommen und hat die beweglichen Teile eingefettet und die Bremsbacken angeschliffen. Leider war das Problem nach einiger Zeit wieder da. Nun hat Citroen doch entschlossen auf Kulanz neue Scheiben und Klötzer via meiner Werstatt einbauen zulassen. Seitdem habe ich kein Quietschen mehr. Mal schauen wie lange.

2. Problem,
was ich immer noch habe ist, das ab 120km/h mein Lenkrad vibriert. Habe schon 3mal die Vorderräder auswuchten lassen. Geht dann zwar für ca 100 Km gut, aber dann fängt es wieder an.
Hat jemand noch eine Idee was man noch machen kann?.

Gruß
Tom   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite