" /> Suche nach Beiträgen von jockel - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von jockel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 20.09.2013 20:21

ich trau mich nicht mehr...nachdem bei ds4purepearl kurz danach auch die software gesponnen hat.
hab jetzt die version 2.75C oder so ähnlich.

gruß
 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Austausch Navieinheit

von jockel am 20.09.2013 19:20

Ich hab doch nur unsanft die CD entfernt.....denke eh das es ein Hardwareproblem war hatte es schon seit beginn aber der Zufall mit der Softwareveränderung verunsichert mich hab auch keine Lust nochmal zum freundlichen zugehen.

Gruß Thorsten  

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 20.09.2013 19:10

Ich würde es auch gerne wieder machen, trau mich aber nicht mehr nach der Sache. Was passiert eigentlich wenn man nur die Nummer [195] hinzufügt oder anders nur die erste Zeile mit der 1 belegt, erscheint dann nur die Temperaturanzeige oder garnix da die Reifendruckanzeige ja bekanntlich nur ein Bild ist ohne Funktion.

Gruß Thorsten  

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Austausch Navieinheit

von jockel am 18.09.2013 21:48

vielleicht weiss er wie der hase laeuft. mir wurde gesagt sie bekamen eine resetsoftware  etc... und als grund fur die garantie haben sie das defekte cd laufwerk angegeben.  aber an der hardware habe ich nicht rumgemurkst

gruss thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Wichtige Info Garantieverlängerung

von jockel am 18.09.2013 18:34

Hi,

habe meine Garantie verlängert. Da ich eine Tageszulassung habe waren ich und die  davon überzeugt das die Verlängerung nur über eine Barzahlung möglich ist und nicht wie bei einer Erstzulassung mit ABO ( so war und ist es auch im System spreche aus Erfahrung da mein Cousin ja bei Citroen Arbeitet). Nun bin ich also hin um den Vertrag zu unterschreiben. Daraufhin ließ er (Cousin) sich mit der entsprechenden Abteilung verbinden und fragte nochmal nach, mit dem Argument er hätte soviele Nachfragen bezüglich Garantie und Tageszulassung und das es im System nicht anders geht als Bar, woraufhin die nette Dame antwortete vergessen sie das System sie können jeden Vertrag ( freedrive, essentiell, a la carte, realdrive ) als ABO einreichen mit Tageszulassung.

Kurz und knapp: ABO geht auch mit Tageszuhlassung oder Vorführer 

Gruß Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Austausch Navieinheit

von jockel am 18.09.2013 18:25

Hi Leute,

nach fast 3 Wochen habe ich nun meine neue Navieinheit bekommen. Endlich wieder Radio, Einparkhilfe etc...
Wurde auf Garantie gewechselt. Der Werkstattmeister übergab mir den Schlüssel mit einem Lächeln und meinte nur...aber bitte nicht wieder an der Software rumspielen hat alles seine Gründe warum etwas aktiviert ist oder nicht. Also können die es doch feststellen. Werde es wohl nicht mehr versuchen!

Gruß Thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2013 18:35.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Citroen Schriftzug Heckklappe

von jockel am 07.09.2013 10:51

Moin Kollegen,

habe mir überlegt den Citroen Schriftzug an der Heckklappe zu entfernen. Habe dies bei einem DS5 gesehen und muß sagen ich fand es nicht schlecht. Die Leute hinteruns können ruhig mal raten welches wunderbare Fahrzeug vor ihnen steht.

Frage nun....: Sind die Buchstaben geklebt oder verschraubt oder sogar beides... ??

Gruß Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 04.09.2013 17:56

hi,

so Auto kommt am Montag in die Werkstatt. Navi wird ausgebaut, fotografiert und dann soll wohl eine Resetanleitung mit spezieller Software eingesetzt werden. Sollte das kein Erfolg bringen wird ein neues Gerät bestellt, dauert so ca. 1 Woche.
Hoffe mal das sie beim auslesen nichts finden. Tippe eh auf ein Hardwareproblem, der Meister kannte den Fehler schon und meinte...RT6 scheiß Teil... , nur das Fehlerauslesen mit dem Programm bereitet mir Sorgen.


Gruß Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wie löse ich die Blende unterhalb des Navi

von jockel am 02.09.2013 16:41

Ganz einfach, Lüfterblende weg, die beiden Kappen links und rechts vom Navi weg, sind gesteckt ( geht etwas schwer ), unten die blende über dem USB und Zigarettenanzünder weg, dann sieht man sechs Torxschrauben, das wars.

Nur zur Info..!!!


Gruß an mich selbst 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 01.09.2013 14:11

War nur ein Gedanke ( siehe Link ), kann man wieder Rückgängig machen.


http://www.youtube.com/watch?v=Rs5e44pgWRU

http://www.youtube.com/watch?v=bnhSDMn_3co

http://www.youtube.com/watch?v=eDvOdA1iWUM

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2013 14:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite