" /> Suche nach Beiträgen von DSMS - Inoffizielles DS4-Forum

Search for posts by DSMS

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 22 matches:


DSMS

63, male

Posts: 22

Re: Blasenbildung unter dem Lack der Motorhaube

from DSMS on 06/13/2013 09:59 PM

Jup, war da. Keine Frage, dass dies ein Fall für die Garantie ist. Nun muss aber der offizielle Begutachter noch Zusagen. Wusstet ihr, dass die Motorhaube aus Alu ist? Kann der Lack wenigstens nur abblättern, kein Rost...... Ha ha ha.

Reply

DSMS

63, male

Posts: 22

Re: Update EmyWay

from DSMS on 06/11/2013 07:49 PM

Heute das Update während der 30.000e per gelieferter CD aufgespielt bekommen. Version 2.71 für die Werkstätten. Vers. 2.75 ist scheinbar die Version der Neuauslieferungen. Es wird in der Installationsanweisungen der Werkstatt explizit darauf hingewiesen, das die Version 2.71 die Werkstättenfunktion ist und diese identisch mit der 2.75. Funktioniert erst einmal alles so weit stabiler, Telefonqualität der Freisprecheinrichtung scheint besser zu sein. Läuft irgendwie runder... Der Parkmodus scheint auch sensibler zu sein..... Schauen wir mal.

Reply

DSMS

63, male

Posts: 22

Re: Kosten 30.000km Service

from DSMS on 06/11/2013 07:42 PM

Heute Inspektion gemacht. Inkl. Öl 290 €. Ansonsten alles wie vorgeschrieben plus Update auf 2.71 inkl. Weil in der Garantie.

Reply

DSMS

63, male

Posts: 22

Re: Blasenbildung unter dem Lack der Motorhaube

from DSMS on 06/11/2013 07:36 PM

So, nun habe ich auch das gleiche Problem. Der Lack pellt sich am vorderen Rand der Motorhaube, unten an der Bördelkante ab. Dann kann Feuchtigkeit eintreten und ich habe nun Blasen an der Kante. Ihr müsst auf der Innenseite der Kante mal mit dem Finger entlang tasten. Morgen zum Händler.......

Reply

DSMS

63, male

Posts: 22

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

from DSMS on 12/17/2012 04:28 PM

Okay! Werde es die Tage erneut versuchen. Danke.

Reply

DSMS

63, male

Posts: 22

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

from DSMS on 12/16/2012 07:36 PM

Danke, ja so scheint es zu sein.
Mag sein, dass ich einen Fehler mache beim Download mit Windows 7.
Lade alles runter, finde die .rar Datei im downloadbereich. Dann geht es aber nicht mit rechtem Mausklick und einer exe.Datei weiter...???? Ich extrahiere daruafhin die .rar Datei mit einem entzipper Program auf den Stick und sehe die 4 Ordner. Eine .exe ist mir dabei nie über den Weg gelaufen. Die Ordner will er aber nicht erkennen.
Fehler liegt sicherlich zwischen den Kopfhörern............

Reply

DSMS

63, male

Posts: 22

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

from DSMS on 12/16/2012 12:40 PM

Na super, mein FAT 32 formatierter USB stick wird erkannt, alle ordner vorhanden, aber..... Meldung : Keine Audiodateien auf dem Stick. Das war es dann. Wann muss denn der Motor laufen?

Reply

DSMS

63, male

Posts: 22

Re: Booten des Navi und der Kontakte

from DSMS on 12/12/2012 08:55 AM

Danke, ich werde es versuchen.

Reply

DSMS

63, male

Posts: 22

Re: Booten des Navi und der Kontakte

from DSMS on 12/10/2012 06:15 PM

Wie reduziert/begrennzt man denn die Anzahl der zu synchronisierenden Kontakte? Man kann ja offensichtlich auch Kontakte staendig uebertragen, so dass eine Synchronisation voellig hinfaellig ist, oder sehe ich das falsch?

Reply

DSMS

63, male

Posts: 22

Booten des Navi und der Kontakte

from DSMS on 12/09/2012 12:12 PM

Hi liebe Gemeinde,
habt ihr das auch, dass ein zeitgleiches Errechnen einer Navi-Strecke und Synchronisieren der bis zu 400 Kontakte via Bluetooth zum Rechnerabsturz fuehrt? Da scheint der Prozessor ueberfordert zu sein. Ansonsten funktioniert alles praechtig, auch bei -15 Grad. Sitzheizung und Heizung prima. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page