" /> Suche nach Beiträgen von Emph - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Emph

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:


Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Verbrennungsfehler Zylinder 3 - Motorfehler: Fahrzeug instand setzen lassen!

von Emph am 28.10.2014 07:12

Ich bedauere, dass auch Du diese Erfahrung mit Citroen und insbesondere dem fragwürdigen Umgang mit Problemen bei einem vermeintlichen Premiumprodukt machen musstest. Vielleicht sollte der Hersteller weniger mit (Pseudo-)Lobeshymnen um sich werfen und sich stattdessen auf das besinnen, was für das langfristige Überleben einer Marke elementar sein dürfte: zufriedene Kunden.

Ich wünsche Dir mit Deinem Volvo allzeit gute Fahrt! 


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Kann das originale Navi nachgerüstet werden???

von Emph am 12.09.2014 07:05

Kann meinen Vorrednern nur beipflichten: Angesichts der... ja, wie sagt man das... "Performance"?... "Usability"?... (Ein 'Hoch' auf Anglizismen! ) des Werksnavis steht der Aufwand nicht annähernd in einem vernünftigen Verhältnis zum Ergebnis.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 07:08.

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Hinweis in eigener Sache

von Emph am 07.09.2014 12:12

Ich danke Euch.


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Hinweis in eigener Sache

von Emph am 06.09.2014 17:41

das ist´n Witz oder?

Du hast mich missverstanden, Carol: Das, was Citroen veranstaltet hat, ist ein Witz. 

Ich verstehe zwar nicht, was Dich zu Deiner Äußerung hinreissen lassen hat, aber ich darf Dir bereits jetzt mitteilen, dass ich keine Lust habe, über das 'für' und 'wider' einzelner Fahrzeuge zu diskutieren. Ich wünsche Dir ausdrücklich, dass Du mit Deinem Auto glücklich wirst. Versteh aber auch, dass man irgendwann die Konsequenzen zieht, wenn einem ein Fahrzeughersteller mehrfach zwischen den Zeilen gefühlt den Stinkefinger zeigt. Ich für meinen Teil habe diese Entscheidung nicht bereut. Im Gegenteil.

[edit]
Ich bin der Auffassung, das man bestimmte Fahrzeuge nicht ohne ein Fahrsicherheitstraining verkaufen sollte. Und ja, in falschen Händen kann ein solches Fahrzeug schnell zu einer Waffe mutieren. Aus diesem Alter bin ich aber raus. ;)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 21:07.

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Hinweis in eigener Sache

von Emph am 04.09.2014 13:23

Darfst Du. Ich fahre inzwischen einen [edit].


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 21:04.

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Motor springt schlecht an

von Emph am 02.09.2014 07:43

So wird aus diesem Ausfall ja fast eine Win-win-Situation...  


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Hinweis in eigener Sache

von Emph am 01.09.2014 13:22

Ich selbst bewege nach den durchweg negativen Erfahrungen sowohl mit der/dem DS4 als auch mit dem aus Kundensicht unbefriedigenden Umgang mit den zahlreichen Problemen durch die Citroen-Kundenbetreuung seit einigen Monaten ein Fabrikat eines anderen Herstellers, sodass ich nur noch bedingt etwas Substantielles im Forum beitragen kann. Ich lese hier jedoch nach wie vor regelmäßig mit. Den Betreiber des Forums habe ich per Nachricht hierüber bereits am 11.06.2014 in Kenntnis gesetzt, bisher jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2014 13:07.

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Motor springt schlecht an

von Emph am 01.09.2014 13:20

So da nun seit 1 Woche niemand geantwortet hat...


Gerade deswegen ist es nett, wenn Du die (Mit-)Leser auf dem Laufenden halten würdest. Möglicherweise bist Du einfach der Erste, den das Problem derart ereilt. Was mich interessieren würde ist, warum Du nicht die Pannenhilfe in Anspruch genommen hast. Oder passte es durch Zufall mit dem Urlaub?


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: eMyWay (Navi / Radio) startet nicht mehr

von Emph am 12.08.2014 09:50

Ich kenne diesen Fehler im Zusammenhang mit dem hier geschilderten USB-Problem. Falls dem so ist hilft es, den Stick zu ziehen.


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Remus Sportauspuff

von Emph am 08.08.2014 09:48

Die Remus wirkt da doch ein bischen deplaziert und fügt sich nicht harmonisch ein.


Sehe ich persönlich auch so. Und ich stimme meinem Vorrednerschreiber auch insgesamt zu: Eine Integration des Auspuffs in die bereits vorhandenen Chromumrandungen sähe ansprechender aus.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 21:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite