" /> Suche nach Beiträgen von Bayaman - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Bayaman

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: UMFRAGE : optionales Tagfahrlicht in den Scheinwerfern , oder nur LED ?

von Bayaman am 21.09.2012 09:32

*hehehe*  ist eine Wissenschaft für sich ... (und ich habe NICHT studiert ! 

ich will auch , dass tags nur die Winkel leuchten und stell mittlerweile fest , dass bei deaktiviertem TFL (im BC) in allen Modi der Winkel leuchtet (und die Rückleuchten) , während sie bei aktivem TFL (im BC) nicht zu sehen sind ...
wie @higgi bereits schrieb

BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2012 09:36.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gangwechselanzeige

von Bayaman am 20.09.2012 16:14

Yo , schon klar 
Ich find' auch die immer öfter angebotenen , individuell einstellbaren Displays eine gelungene G'schicht .
Individualität pur .  Auch deswegen fiel meine Entscheidung auf den DS4 .  Auch wenn die Entwicklung vor nix Halt macht .  *laberlaber*

Was iss'n eigentlich RT6 ?  Das derzeit verbaute Navi ?  Hört sich ja fast an wie mein EGS6-Getriebe , aber das ist  (für mich)  ebenfalls ein Kaufgrund gewesen , den ich im Übrigen ebenfalls nicht bereut hab 

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2012 16:18.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gangwechselanzeige

von Bayaman am 20.09.2012 14:33

@ timmy_g

aaah , ja klar , ich vergaß :  meinereiner ist ja fast 'nackt'   , d.h. ich hab  -weil ohne Navi-  automatisch immer meine Digi-Anzeige vor'm freudig leuchtenden Auge .
OK , in Deinem Fall ist der Wunsch dann natürlich VOLL gerechtferigt .  Mea culpa .

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gangwechsel- bzw Kühlmittelanzeige

von Bayaman am 20.09.2012 13:30

Hi ,
ja , eine Kühlmittel- und evtl auch eine Öltemp.anzeige würd' ich mir auch noch wünschen .

Für'n Gangwechsel brauch' ich aber keine Anzeige .  Möglichst früh hilft und wenn ich sowieso bei spätestens 3000 U/min hochschalte , bin ich immer auf der richtigen Seite .  Nachdem mein Freundlicher auch was von "Selbst lernender Motor-Charakteristik" erzählte , lass ich meinen 110HDI zumindest im 1.Gang aber schon auch mal kurz über 3' gehen , denn da ist er  m.E. etwas schwach auf der Brust .

Grüße

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: aus welchen Gründen/ Kriterien habt ihr euch für den Ds4 entschieden ?

von Bayaman am 19.09.2012 21:24

Grüß' Euch ,
bin also seit Juli 2012 glücklicher Besitzer eines HDI 110 EGS6 Airdream und einfach happy .
Ich hatte 14 Jahre 'n Golf TDI 90PS und schaute mich nach einem Ersatz um  (Seat , Skoda etc.) , fuhr zufällig an nem Händler mit'm DS4 vor der Hütte vorbei ...  naja :  nach'ner Probefahrt und Studium war's dann (leider erst) nach 13 Wochen soweit 
Mir reichen die 112 Pferde , brauche kein Leder und kein Navi .  bin von den 'inneren' Werten beeindruckt und finde allein die Digi-Anzeige 1A .  Ich fühl' mich in dem Auto einfach sauwohl !
Meine Frau und ich sind jetzt im Urlaub schon durch ganz D gefahren . Reichlich Platz für 2 , bei 130-150 km/h ca 5,6 l Verbrauch und ... er schaut einfach g... aus .

So , für's Erste wollt' ich mich auch mal melden .  Hat sich ja hier doch einiges getan , seit ich das letzte Mal auf dieser Klasse-site war .  Weiter so ! 
(km-Stand :  4650)

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite