" /> Suche nach Beiträgen von Bayaman - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Bayaman

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Brown Beauty DS4

von Bayaman am 15.05.2013 21:45

Sorry , dass ich den Thread kurzzeitig umgeschrieben hab ...

hab leider noch keine Gefühlswallungen von Anderen bemerken können , beglückwünsche mich aber jedes Mal selber zu meiner Wahl , diese schicke Exotin präsentieren zu können .

Na , vielleicht kommt's ja noch ....

Wünsch' Euch Allen eine gute Fahrt

15450
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: "Ist der schön!!!"

von Bayaman am 10.05.2013 10:17

*breitgrins*

jaja , ich wusste auch schon immer , dass ich einen vorzüglichen Geschmack habe 
wie ich auch an den genannten "Zugaben" sehr gut feststellen kann .  Yeah !

15250
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gesehen

von Bayaman am 26.04.2013 11:54

Grüß' Euch ,

hatte auf meinen Fahrten zur Arbeit 5, 6 mal schon andere DS4 gesehen  (in weiß und auch in (meinem) schönen Hickory-Braun) .  Hab auch Alle immer schön gegrüßt .  Leider kam da bisher keine Reaktion .
Bis auf heute Früh :  da wurde ICH als Erstes aus 'ner weißen DS heraus gegrüßt .    Yeah !  War richtig cool , ey .

SO muss es sein 

14900
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: radnarbenkappe rot

von Bayaman am 22.04.2013 15:04

sorry , Eintrag wurde wieder gelöscht .  War gegen die Netikette .

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2013 15:38.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

DS4 im Film

von Bayaman am 07.04.2013 20:43

Grias Eich  (oder für alle nördlich des Weißwurst-Äquators :  Hallo) 

ich war am Samstag im Kino und guggte mir mit meiner Frau den Nachfolge-Film von  "Ziemlich beste Freunde" an .  Ich war schon sehr gespannt darauf , aber richtig überrascht hat mich dann doch was Anderes .
Fazit :  wegen dem Film muss Mann/Frau nicht in's Kino .
ABER :  ratet mal , was der (Mit-)Hauptakteur (Haupt-Kommisaire) für eine geile "Karre"  ('tschuldigung !)  fuhr ?  na ? ..... Na ?

Richtig !

Hier im Trailer KLICK ist nich' viel zu sehen , im Film bringt SIE doch sehr viel Glanz auf die Leinwand .
Schönstes Hickory-Braun mit Brisbane 18Zöllern High-Heels und mit hellem Habana-Leder als Dessous .

Ich kann Euch sagen :  ich bekomm' KEINEN Cent von Senator-Film ....  ehrlich !     

14150
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2013 21:05.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Fussballthread

von Bayaman am 02.04.2013 12:58

Meine Hoffnung :  2 : 0  für Bayern .
Aber ich befürchte aufgrund der Schlitzohrigkeit der Turiner eigentlich Schlimmeres .

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Feiertage und sonstige Anlässe

von Bayaman am 02.04.2013 12:51

Jaaa Frohe Ostern all den tollen DS4 Fahrern
und unseren lieben Admins sowieso ...

dem kann und möchte ich mich vorbehaltlos  -und ebenfalls ZU spät-  anschließen .
Hey admins :  Ihr macht 'n super Job hier ! 

14050
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gesehen

von Bayaman am 20.03.2013 18:11

also auch mir ist heute wieder mal in unserem Gäu eine braune DS4 entgegen gekommen .  Ich konnte gerade meine Handfläche noch hochreissen ... 
vermute mal , erst dadurch hat der Jungspund (also im Ggs zu mir  *hüstel*)  meine Sänfte erst bemerkt .
Es war übrigens , so leid's mir für @Matrixa tut , auch eine hübsche Braune  

12900
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gesehen

von Bayaman am 19.03.2013 11:46

mit Lichthupe 2x Aufblenden

na , wenn's geht isses ja kein Problem .  Ich hab da keine Scheu .
's ist immer eine überraschende weil seltene Freude , wenn ich eine andere Göttin seh .  Freundlich Zuwinken ist da immer das Mindeste !

ach ja :  ich grüße im Übrigen alle hier schreibenden und lesenden  Rainer

12850
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2013 12:08.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Fussballthread

von Bayaman am 19.03.2013 08:37

*Zaghaft anklopf*

Liebe Leute ,
ich hab ja die Befürchtung , dass mit diesem Thread echt mal Unruhe in dieses -verdientermaßen- hochgelobte Forum Einzug hält 
Auch wenn der admin (der Schlingel )  diesen Thread eröffnet hat , bitte ich drum :  seid fair zueinander .

Und btw :  ich drück Greuther-Fürth ,  Augsburg und Nürnberg die Daumen für das dauerhafte Bleibe-Recht in der Bundesliga .  Wenn's sein muss , sollen die Bayern von ihrer Dominanz den 3 anderen Vereinen etwas abgeben .
Da ist mein Nickname Programm !  

12850
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite