" /> Suche nach Beiträgen von Bayaman - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Bayaman

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Nur noch wenig los hier.

von Bayaman am 19.03.2014 09:03

Grüß' Euch , alle Miteinand ,

ich melde mich auch mal wieder , weil ich ansonsten meistens nur mitlese .  Wenn's nix zu berichten gibt , les ich halt nur .
Ich bin sowas von hochzufrieden mit meiner Wahl uns schau sie auch immer sehr gerne an .
Heut' früh hab ich die 30' voll gemacht 
Ich klopf auf Holz , dass ich auch Weiterhin von Nickligkeiten verschont bleibe  (von größeren G'schichten ganz zu schweigen !) .

Und ich wünsch' natürlich Allen , dass das auch bei Euch so bleibt !      


30005
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Feiertage und sonstige Anlässe

von Bayaman am 01.01.2014 17:17

Grias Eich !
ich wünsch' Allen hier ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 !

25980
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gurtwarner spinnt

von Bayaman am 05.12.2013 09:58

@ds4purepearl :

nö jetzt ... echt ? 

ja , ich hab eine Tasche mit 3 ams auf'm Beifahrersitz liegen ... und eine 1 1/2 l-Flasche ......

und damit springt der Sensor an ??   *Kopfkratz*
OK , ich räum' dann mal auf !  

Und danke für den Hinweis !
BY

   


HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2013 10:01.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gurtwarner spinnt

von Bayaman am 05.12.2013 09:43

Grüß' Euch , Alle Miteinander
 

ich lese seit Anfang an mit und freu' mich , dass ich bisher von größeren oder überhaupt nervenden Konflikten verschont wurde  *klopfaufHolz* 

Heute allerdings hat meine DS4 mal wieder gesponnen .  Aufgrund der Hinweise hier im Forum hab ich immer nach'm Einsteigen erst Zündung eingeschaltet , mich angegurtet und danach Motor gestartet .  So auch heute .  Trotzdem fing der Gurtwarner nach'n paar km laustark zu protestieren an .  Ich fuhr rechts ran , schaltete den Motor aus und wieder an .

Trotzdem blieb's dabei und ich fuhr mit diesem nervenden Geräusch die letzten km .

Hattet Ihr auch diesen Fehler ?

Werkstatt-Besuch dann demnächst , wenn's in näherer Zukunft nochmal passiert .  Werde dann berichten .


BY
25680       

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gesehen

von Bayaman am 13.09.2013 08:40

Servus , DS4

hoffe , es geht Dir wieder prächtig ?
Das ist halt genau der Unterschied , der die Verantwortungsvollen von den Idioten unterscheidet .
Die Einen kennen ihr Limit und können auch zwischendurch mal Spaß haben , während die Anderen vor allem auf Gott und die Vernunft der 'Anderen' vertrauen .
Bei so einer Aktion wie von der DS5 hebt's mir meinen Adrenalinspiegel und ich könnt' ihn rausziehen aus seiner Kajüte .....

21200  (vor einem langen WE in Südtirol mit meinen 2 Göttinnen)
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2013 09:39.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Verständnisfrage Wartung laut Citroen.de

von Bayaman am 26.08.2013 16:07

Grias Eich ,

habe nun also meinen ersten 20.000er KD (EZ :  Juli 2012) machen lassen bei
meinem  -wirklich-    z'Arding .
(nur zur Erinnerung :  http://ds4-forum.yooco.de/forum/re_werkstaettenerfahrung_datensammlung_bitte_ausschliesslich_empfehlungen-7189531-t.html#7189531)

mein Rechnungsendbetrag beläuft sich auf  184,80€ netto .  Wobei ich auf's Werkstatt-Öl vertraut habe (5W30 -  4l à 12,90€)
Ansonsten setzt sich die Rechnung zusammen aus :  Ölfilter/Kohlenfilter/Dichtung
(und unnötigerweise 2l Scheibenklar  ich Dödel !) . 
Darauf 10% Materialnachlass sowie Wartungsarbeiten i.H.v. (netto)  89,85€ .

Könnt' Ihr nich' meckern , wa ?    (jaja , ich kann auch Fremdsprachen ....) 

20520
BY
(btw :  aus den verschiedensten Threads , die's zum Thema  "Wartung"  gibt , ist dieser hier der Aktuellste .  Deshalb der Titel auch nicht ganz der Richtige)

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2013 16:09.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gesehen

von Bayaman am 16.07.2013 10:18

@kleingärtner :   siehe doch bitte die Aussage von DS4 :  Ein Fahrzeug haben wir gemeinsam überholt. Sonst hatten wir freie Bahn.

ich denke auch , dass DS4 die Strecke zur Arbeit schon SO gut kennt  (und auch verantwortungsbewusst genug ist)  , dass ich jetzt  (und ich meine mich !) den Giftzwerg-Smiley übertrieben finde .

woll'n wir doch mal nicht päpstlicher sein als der Papst .

m.M.n. ist es doch auch mal schön , die  "Sau"  rauszulassen .

17750
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Scheibenwischer hinten zu klein

von Bayaman am 08.07.2013 10:52

Griaß Eich ,

ich finde ebenfalls , dass der Heckscheibenwischer ausreichend ist .
Wenn ich in den Rückspiegel schau , wird das Sichtfeld allein durch die Fond-Kopfstützen schon sehr beeinträchtigt und der Wischer säubert genau die  -sichtbare-  Fläche in der Mitte .

und ich fahr meistens nur mit den Außenspiegeln rückwärts , deswegen passt das für mich .

17250
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Werkstättenerfahrung, Datensammlung, bitte ausschließlich Empfehlungen

von Bayaman am 04.07.2013 13:08

tja , sorry Gemeinde
es wird hier am Anfang anscheinend regional gesehen  etwas eng   , denn ich kann das Autohaus Ballmann in Erding ebenfalls wärmstens empfehlen .

Der Junior-Chef und die Werkstatt ist absolut kompetent , der Service sehr freundlich und Kundenorientiert  (was auch nicht alltäglich ist) .

im meinem Falle ist es jedoch so , dass ich die Werkstatt-Hilfe meines  bisher nur zum Reifenwechsel in Anspruch genommen hab .
der 1. KD (20.000 km) wird in ein paar Wochen fällig sein .  Ich berichte dann natürlich .

17150
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2013 11:22.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Servus aus Wien

von Bayaman am 29.05.2013 11:17

auch von mir ein herzliches "Servas" nach Wien 

Jaja , wir werden immer mehr !   *Applausundabklatsch*

16030
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite