Suche nach Beiträgen von tcm0179
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:
Re: Der 1. Beitrag
von tcm0179 am 19.12.2012 20:21der DS4 gefällt mir in jeder farbe außerordentlich gut...
mein favorit ist zwar perlmutt-weiß, ich hätte ihn aber auch in diesem dunkel blau-metallic, babylon-rot, schwarz, braun oder uni weiß sofort genommen, wenn sich da preislich was getan hätte (habe gebraucht gekauft, mir waren nur ausstattung und einige extas wichtig) :-)
ps. ihr habt (laut euren fotos) wunderschöne Autos
DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten
Re: Radio RT6
von tcm0179 am 13.12.2012 17:32Moin Moin,
die Antwort fände ich an Deiner Stelle auch höchst unbefriedigend. Was mir allerdings noch nicht ganz klar ist...tritt das Problem nur bei jedem Radiosender unabhängig vom Standort auf? Hintergrund: ich bin beim Autokauf vom Hof gefahren und hatte grottigsten Radioempfang bei Radio NRJ (mitten in Hamburg)...nach ein paar Kilometern war das Signal bombe und seitdem hatte ich keinerlei Störungen mehr. Wenn nachweisbar ist, dass das Problem unabhängig vom Sender und Standort auftritt, würde ich mir eine zweite Meinung einer anderen Werkstatt einholen und mit dem Feedback noch mal an Citroen herantreten. Vielleicht stimmt es die Jungs ja kulanter, wenn eine Meisterwerkstatt technische Probleme nachweisen kann
Viel Glück, halt mich/uns auf dem Laufenden!
tcm0179
DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten
Re: Follow me home - Was in aller Welt soll das sein?
von tcm0179 am 06.12.2012 16:22wäre zu uncool
Re: Automatische Heckklappe
von tcm0179 am 06.12.2012 12:56kann auch sehr zur Erheiterung beitragen
von tcm0179 am 06.12.2012 10:14hi timmy_g,
anbei der Direktlink zum Video:
http://www.larrys.de/images/info-video.wmv
Wieso musst du zum entriegeln die Tür kurz aufmachen? Dafür gibt es doch extra einen Knopf in der Mittelkonsole (siehe Knopf "D" auf der Abbildung). Oder habe ich dich jetzt missverstanden?
Zur Funktionsweise: Wenn man den Kofferraum Knopf auf der Fernbedienung drückt, springt die Heckklappe ein Stück vor. Durch den Tausch der Dämpfer soll der Widerstand fehlen, wodurch die Klappe ganz auf geht.
Allerdings bin ich auf einen ausführlichen Bericht eines Ford S-Max mit den Federn gestoßen. Der Kollege hat sich die Aufhängung der Klappe verbogen, bekommt die Heckklappe kaum noch geschlossen (bzw. nur mit großem Kraftaufwand) und eine Rechnung mit Märchensteuer gab es auch nicht. Das ist mir dann zu heiß.
Ich verabschiede mich von der Idee...will meinen DS4 nicht quälen.
von tcm0179 am 05.12.2012 23:01eher bitter, weil ernst gemeint...
Automatische Heckklappe
von tcm0179 am 05.12.2012 20:35Hallo Leute,
ein Freund von mir fährt einen 1er BMW (nicht der bekloppte Freund mit dem BMW E46 und e-Light Modul, sondern ein anderer )
und hat die Dämpfer seiner Heckklappe ausgetauscht, wodurch die Klappe nun automatisch aufgeht, wenn er nur den Kofferraum entriegelt.
Beim Surfen im Netz bin ich auf http://www.larrys.de/der_automatischer_heckklappenoffner.html gestoßen. In dem Video wird auch ein DS4 gezeigt. Nur leider wirkt die Seite auf mich ziemlich unseriös (knallige Farben, Menü nur bedingt funktionstüchtig, ziemlich nervige Mucke!) und auf meine Mails hat sich bisher niemand gemeldet. Diese Kritikpunkte liest man im Netz immer wieder über die, aber scheinbar sind die Kunden mit den Produkten sehr zufrieden.
Kennt Ihr alternative/bessere Lösungen oder habt Ihr Erfahrungen mit larrys.de gemacht (positiv/negativ)? Mich würde auch interessieren, wie Ihr zu automatischen Heckklappen allgemein steht.
Danke & Gruß
tcm0179
Re: Hallo aus Fürth
von tcm0179 am 21.11.2012 18:59Guten Abend,
meinen hatte ich an einem Dienstag gekauft und musste bis zum Donnerstag eine Woche später warten und war in der Zeit Fußgänger (U-Bahn fahren macht nüchtern keinen Spaß!)
Zum Schluss habe ich (freiwillig!) eine Fahrgemeinschaft mit meiner Mum gegründet und habe ordentlich Minusstunden gemacht...hauptsache Auto fahren
Lass Dich nicht unterkriegen!
Re: elektr. Zuheizer
von tcm0179 am 19.11.2012 10:07Moin Moin,
das kann ich für meinen leider nicht bestätigen. Mein Auto stand heute Nacht vor der Garage (Garage zu klein ) und ich musste ca. 3-4 Kilometer fahren, bis die Luft wärmer wurde...vorher kam definitiv kalte Luft raus.
Aber vielleicht liegt das auch an meiner kleinen Benziner-Maschine (VTi 120).
Gruß
tcm0179
Re: Frage zur Einstiegsbeleuchtung
von tcm0179 am 15.11.2012 20:07Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe
Wenn das deaktivieren von Citroen verboten ist, ist das Thema für mich erledigt. Der Blinkintervall ist ja nur Geschmackssache...Aufmerksamkeit erregt es auf jeden Fall habe ich festgestellt ^^.
Ein Freund von mir fährt einen BMW E46 und hat sich ein e-light Modul besorgt, sodass er nun beim Aufschließen "knight-rider-optik" hat...dagegen ist das Blinken zum Glück dezent.
Wem's gefällt...
http://www.youtube.com/watch?v=c5qSB28svNs (Beispielvideo e-light)