Suche nach Beiträgen von Emph
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:
Re: Warnmeldung Motortemperatur
von Emph am 08.04.2014 12:44Bei mir gibt's auch mal wieder etwas Neues Altes:
"Motorfehler - Fahrzeug instand setzen"
Re: Wo ist meine kleine DS??
von Emph am 07.04.2014 19:38Aus Mulhouse. Und dementsprechend per Bahn und/oder per Lkw.
Re: Verkaufe DS4 HDI 165 SoChic, Diesel, 163 PS
von Emph am 01.04.2014 19:27Ein ambitioniertes Angebot. Ich wünsche viel Erfolg!
Re: Ledersitze Pflege
von Emph am 25.03.2014 06:52Heise.de berichtet aktuell gerade über einen Test von Lederpflegemittel durch die GTÜ: Klick!
Re: Verkaufe Tieferlegungsfedern.
von Emph am 19.03.2014 11:35Darf ich nach dem Grund des Verkaufes fragen? Keine guten Erfahrungen auf den 500 km gemacht?
Re: Nur noch wenig los hier.
von Emph am 19.03.2014 07:17Eine Community lebt halt vom Mitmachen. Sind wir einfach mal naiv-optimistisch und glauben daran, dass es tatsächlich daran liegt, dass niemand von ernsten Problemen geplagt wird.
Re: ALUFELGEN SATZ 17 ZOLL CITROEN DS4 CANBERRA SOMMERREIFEN 215/55
von Emph am 16.03.2014 18:55Sonst nutze doch einen Upload-Service und bette die Bilder hier ein.
Re: Betreff Touchscreen
von Emph am 13.03.2014 20:59Du hast meinen vorherigen Beitrag gelesen? ;) - Noch einmal ganz deutlich: Ich halte die Bedienung des Emyway für nahezu unterirdisch. Ich glaube aber auch, dass sich auch ohne Touchscreen eine intuitive Bedienung verwirklichen lässt. Und ja, vielleicht bin ich auch einfach etwas "oldschool". :)
von Emph am 13.03.2014 12:02
Da vergleichst Du jetzt aber Äpfel mit Birnen: Das Display eines Smartphones ist heutzutage üblicherweise aus "Gorilla-Glas" oder ähnlichen Materialien und lässt sich auch deshalb deutlich einfacher reinigen. Navis haben diesen Schutz in aller Regel nicht, sodass hier auch schneller bleibende Spuren entstehen. Ich glaube auch, dass die Bedienung des Audio-/Navisystems mittels Touchscreen deutlich mehr vom Geschehen ablenkt. Ein gutes Audio-/Navisystem mit durchdachter Menüführung(!) lässt sich meiner Meinung nach deutlich intuitiver bedienen. Wobei wir uns offenbar darüber einig sind, dass das DS4-Navi dieses Kriterium nicht erfüllt. Dieses ist an vielen Stellen schlicht unlogisch. Als Beispiel folgendes Szenario: Ich suche einen namentlich bekannten Ort, an dem kulturelle Veranstaltungen stattfinden. Warum muss ich, bevor ich zunächst eine Kategorie auswählen bevor ich nach dem Namen suchen kann? Das ist insbesondere wenn mehrere Kategorien in Frage kommen äußerst unpraktisch. Warum kann ich nicht einfach den gesamten POI-Datenbestand durchsuchen?
Zum Glück hat dieses Theater zumindest für mich bald ein Ende...
von Emph am 04.03.2014 18:54Beim Astra hat gerade erst die zweite Generation (Navi 650/950) Einzug gehalten. Und ist weiterhin ohne Touchscreen (was ich persönlich nicht tragisch finde, da mich Fingerabdrücke auf dem Display schon ohne Touchfunktion nerven).