Suche nach Beiträgen von zitrone
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 97 Ergebnisse:
Re: Keine Namensanzeige bei Bluetoothanrufliste
von zitrone am 09.03.2013 14:04Gibts das Update schon ?
Dachte das dauert noch, weißt du wann es kommt ? (haben will!)
Re: "Denon" - Soundsystem , Empfehlenswert - ja oder Nein ?
von zitrone am 09.03.2013 13:58Also ich denke mit selbst nachrüsten / nachrüsten lassen holt man soundtechnisch mehr raus. Bei mir ist das Denon Sounddings mit dem Sub drin, im Vergleich zu einem Freund der in seinem CRZ den Bose Sub serienmäßig drin hat klingt meine mukke wie aus einer blechernen Brotdose...vor allem wenn ich schnell mal einen Song von Youtube auf den USB-Stick knalle. Dachte zuerst es liegt an der miesen Qualität von YT bis ich die selben Songs bei ihm hörte und mich plötzlich über die klaren und satten Bässe wunderte, die ich bei mir vergeblich suche. Klingt dann generell richtig gut, bei mir bekomme ich das nicht einmal annähernd so hin, da kann ich einstellen was ich will. Von daher glaube ich, dass das Geld in einem Auto-Hifi Shop besser angelegt ist, selbst wenn man sich was bei mediamarkt sucht. Bei mir war das Denon Dings schon drin, also was solls...
Re: Zubehör für den DS4
von zitrone am 08.03.2013 21:14Lustig, dass es im Portal den Sonnenschutz für hinten (noch) nicht gibt, hab mir gerade das YT Video angesehen und gemerkt das es von Cit Österr. eingestellt wurde... scheinbar lassen sich Dinge auf YT leichter einpflegen als in´s Portal ;)
Re: Warum begrenzt...
von zitrone am 08.03.2013 21:04Sorry für OT aber:
Hier in Österreich ist man ja (leider) mit jeder DS4 viel zu schnell an der Grenze der Legalität !
Und so ne DS4 macht ohne Lenkerberechtigung halt auch keinen Spaß...
Re: Besuch eines Forenmitglieds
von zitrone am 08.03.2013 20:46Jaja, wer den Schaden hat, muß sich um den Spott nicht sorgen...
Bin schon gespannt was ich alles ruiniert habe.
Und wieviel Radarstrafen ich am Weg zu dir sammeln konnte, habe das mit den Blitzerdaten installieren immer hinausgeschoben
(was ich bei der Heimfahrt sicher wieder bereuen werde).
Zahlt Cit bei den Besprechungen und Schulungen eigentlich die Übernachtungen in Wien, oder ist das immer nur einen Tag lang und du fährst dann gleich wieder nach Hause?
Freu mich schon aufs persönlich weiterplaudern, aber jetzt genieß erstmal das wohlverdiente Wochenende !
LG,
Hubert
Re: Warum begrenzt...
von zitrone am 08.03.2013 20:19Mir selbst fehlt zwar das Wissen um auszurechnen ab wo einfach die physikalischen Grenzen liegen um mit dem Hdi165 noch Vortrieb zu bekommen, aber bei dem Verkehrsaufkommen in unseren Breiten macht für mich das über 200 km/h fahren auch schon deshalb keinen Sinn da ich bei diesen Geschwindigkeiten ewig beim (wieder) beschleunigen brauche wenn vor mir ein langsameres Auto auftaucht...und hinter mir meist schon ein schnelleres klebt... davon abgesehen:
Viele Chiptuner nehmen die km/h Begrenzung heraus, sicher gegen kleines Geld auch ohne extra chippen zu lassen - ob das dann aber etwas bringt und man ohne Tuning wirklich schneller fahren kann entzieht sich leider meinen Rechenkünsten dank mangelndem physikalischen Wissen.
Ohne jetzt für jemanden werben zu wollen, Clemens MT und Musketier werden ja oft genannt, bei mcchip steht zb:
Für den Hdi 165 bei einer Steigerung auf 195 PS/143 kW eine Höchstgeschwindigkeit von 217 km/h, also gerade mal 5 hm/h mehr.
Im Netz finden sich aber auch Tuner die mehr als 200 PS (und manchmal über 400 NM) rausquetschen und mit noch höhreren Geschwindigkeiten werben, ich traue mich da aber solange ich Garantie habe nicht d´rüber. Aber es gibt schon nette Tuningmöglichkeiten, nicht nur für die Hdi´s, auch für die THP´s - sogar schon auf ebay. Beim THP 200 habe ich sogar schon 240 PS gelesen, und das ist wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange. Es geht also scheinbar so einiges...
LG,
Hubert
Edit: Habe mal gelesen dass bei den starken Hdi das Getriebe schon recht am Limit sein soll und nicht allzuviel mehr Belastung verträgt, vor allem nachdem die prolongierte Toleranz von 10% ja auch nach unten abweichen kann...aber da wissen die Fachleute sicher mehr (zu Dennis rüberschiel )
Re: Besuch eines Forenmitglieds
von zitrone am 07.03.2013 22:11Neeeeeiiiiiin...meine arme Göttin, ganz nackig, snief
Aber ich weiß ja, dass sie bei dir in den besten Händen ist, das beruhigt. Aber sie so sehen zu müssen was hab ich ihr bloß angetan...
Danke für das Foto, echt interessant so etwas mal zu sehen, alleine wäre ich nie so weit vorgedrungen;)
Inzwischen büße ich meine Sünden autolos ab, bin das schleppen von Einkäufen quer duch die Stadt gar nicht mehr gewohnt, wie schnell man doch seine Kondition einbüßt mit so einem tollen und bequemen Fahrzeug.
Freue mich schon wenn wir wieder plaudern können, und klar wenn du in Wien bist - die SCS ist ja auch gleich bei mir, da muß ich schon Kreise ziehen damit der Wagen bis dorthin warm wird ;) - dann gehen sich ja hoffentlich ein paar Getränke aus, gerne auch alkoholfrei wenn du noch den Heimweg bestreiten mußt. Freue mich schon auf ein Wiedersehen, nicht nur weil mir der Wagen fehlt, auch weil es echt nett war mit dir zu plaudern !!!
Wegen Forumstreffen, ich bin zu allen Schandtaten bereit, ob ich mich allerdings auf eine Rennstrecke traue, hmmm mal sehen, notfalls steh´ich daneben. Aber wie heißt´s so schön: Dabeisein ist alles.
Alles Liebe,
Hubert
Re: Aufruf
von zitrone am 06.03.2013 23:13Ach ja, die geliebten "ph"s .... aber "Foto" hat sich auch eingebürgert. Für die jungen sollte es leichter werden... aber was ist mir allen die es noch anders gelernt haben? Irgendwann verstehen wir unsere Enkel nicht mehr;)
von zitrone am 06.03.2013 23:05Ganz kurz OT:
Mein Lieblingsbeispiel wäre: Frisör - wenn ich so etwas lese...brrrr. An das "ö" werde ich mich nie gewöhnen, da versteh´ ich die Welt nicht möhr, äääh... pardon, mehr.
von zitrone am 06.03.2013 22:49ja, diese "wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" Mentalität greift generell um sich, hier wäre es mir aber noch nicht aufgefallen. Habe aber auch noch nie ein so gesittetes, gut leserliches Autoforum wie dieses gesehen. Wer mal, pardon, wer schon einmal einen Honda oder auch BMW (oder gar Golf) sein Eigen nannte und sich in den jeweiligen Foren bewegt hat wird wissen was ich meine...
Da ich selbst ab und an beim Schreiben in den Dialekt abgleite und nach Rechtschreibreformen, deren Rücknahme und geänderter Wiedereinführung aber irgendwann selbst verlernt habe Satzzeichen - allen voran Beistriche - richtig einzusetzten, werde ich mich zusammenreißen (oder doch zusammenreissen, nee, oder?) und gelobe Besserung.
LG
Hubert
Edit: Mist, liest sich sarkastisch, war aber nicht so gemeint !
Edit2: Wegen iOS/Android/WP7 oder höher/Bada/usw: jedem Tierchen sein Pläsierchen - solange es im DS4 funktioniert (meines leider nicht so recht)