" /> Suche nach Beiträgen von GasGas - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von GasGas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:

GasGas

35, Männlich

Tempomat - Mem Funktion

von GasGas am 22.02.2013 13:56

Hallo, hab da schon des öftern dran rumgespielt, aber noch nicht wirklich rausgefundn wie es funktioniert.

Beim DS5 war ich in den Einstellungen drinnen und hab die Parameter eingeschaltet... da war dann komischerweiße die Geschwindigkeit für Gang 1 - 5 einzustellen... da aber ein 6.Gang Getriebe verbaut ist, passt das irgendwie nicht zusammen.

Wenn die Parameter aktiviert sind und ich auf die Mem Taste drücke kann ich da nichts auswählen. Hab gehört das man da dann mit dem Scrollrad die einzellnen Geschwindigkeitn "durchscrollen" kann, was aber nicht funktioniert.

Beim DS4 werd ich das ganze morgen nochmal testen.

Für Tipps bin ich wie immer dankbar!
Wo ist da der Denkfehler? 

LG 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

GasGas

35, Männlich

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von GasGas am 22.02.2013 12:06

Hallo DS4

Wo bzw über wenn würde ich diesen Preis bekommen?

Bei meinem Citroen Händler, wo ich auch gelernt habe würde mir der Satz € 1260 .- inkl. Radabdeckung Schrauben usw kosten.

LG

Antworten

GasGas

35, Männlich

Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von GasGas am 21.02.2013 11:59

Hallo, bin auf der Suche nach den orginalen 19" Felgen Cairns für den DS4

Neu oder gebraucht, mit oder ohne Gummi, is eigentlich egal. Zustand sollte neuwertig bis gut sein. Kleine Kratzer sind nicht so schlimm.

Wenn diese jemand verkauft, oder weiß wer solche verkaufen will evnt liegen welche bei nem Citroen Händler rum, wär ich für jeden Tipp dankbar.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite