" /> Suche nach Beiträgen von jole - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von jole

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:

jole

-, Männlich

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

von jole am 07.08.2013 12:37

Zu den Bremsen will ich mich schon gar nicht mehr aufregen! Es ist natürlich auch das wieder eine Sauerei, dass der Kunde nun Jährlich zur Inspektion muss. Die Kosten bleiben beim Kunden hängen.

Ich glaube acuh nicht, dass die Bremsen nur fest gehen bei wenigen gefahrenen Kilometern. Ich habe nach 2 Jahren 40.000 Km auf dem Tacho und die Bremsen waren auch schon fest.

Aber Citroen hat mir ja mitgeteilt, dass es am Wetter und an meiner Fahrweise liegt

Citroen hat in meinen Augen den schlechtesten Kundenservice. Damit meine ich nicht unbedingt die Niederlassungen oder Werkstatten sondern die Zentrale! Schlecht geht es schon gar nicht mehr!

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Antworten

jole

-, Männlich

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

von jole am 07.08.2013 12:33

Hallo,
bei mir 48 Monate und und 70.000KM für 582,75 Euro!

Hast du aber einen günstigen Citroen Händler gefunden. Die Inspektionskosten sind ja extrem niedrig!

Antworten

jole

-, Männlich

Re: Klimaautomatik - Temperaturanzeige von Fahrenheit zu Celsius

von jole am 06.08.2013 17:23

Sorry!

Antworten

jole

-, Männlich

von jole am 05.08.2013 22:23

...ich habe die Antwort etwas anders interpretiert.

Aber du hast Recht. Ich muss cooler werden!

LG Jole

Antworten

jole

-, Männlich

von jole am 05.08.2013 20:01

Na, das nenn ich doch mal freundlich!
Warum hats du es dann erst gepostet?
Ein anderer macht sich die Mühe zu antworten und du sagst dann, ätsch, hab ich selbst rausgefunden.

Sehr merkwürdiges Verhalten, so kommt es jedenfalls rüber!!

Antworten

jole

-, Männlich

Re: Bremsscheiben

von jole am 03.08.2013 10:24

Hallo Dennis,
danke für deine Anleitung. Dies kann man aber nur machen, wenn man die Zeit und die Möglichkeit dazu hat. Wenn ich das 2x im Jahr in der Werkstatt machen lassen würde, wäre ich immer mind. nen 100 er los! oder?

Grüße aus Frankfurt und ein schönes Wochenende!
jole

Antworten

jole

-, Männlich

von jole am 01.08.2013 12:09

ja, ich habe die elektrische Parkbremse! Da kann ich wenig selbst bestimmen. Es liegt wohl mit daran. Leider!

Antworten

jole

-, Männlich

von jole am 31.07.2013 22:31

Ich habe ja auch meine Probleme mit den Bremsscheiben. Hinten waren die Bremsen wohl mal fest gewesen. Dementsprechend sieht nun die Bremsscheibe aus. Citroen sagt natürlich, dass sie damit nichts zu tun haben. Der Wortlaut von Citroen an die Auto Bild, an die ich mich damit gewandt habe:
"....der gegenwärtige Zustand der Bremsen ist unserer Ansicht nach durch eine fehlerhafte Fahrweise entstanden und wurde zusätzlich durch Witterungsbedingungen beeinflusst. Dies erlaubt keine Inanspruchnahme unserer Garantieleistung und in Absprache mit Vertragspartner ist auch eine freiwillige Kostenbeteiligung bei den festgefahrenen Bremsen nicht möglich."

Eine Hammerantwort!
Ich konnte in meiner Bedienungsanleitung nirgends lesen, wie ich mein Auto zu bremsen habe bzw. wie die Fahrweise sein muss!!! Ich weiß nur, dass ich nun 35 Jahre Auto fahre und noch nie, wirklich noch nie festgefahrene Bremsen hatte. Allerdings hatte ich auch noch nie einen Citroen

Es stand auch nirgends in der Bedienungsanleitung, dass ich z.B. bei Regen nicht fahren darf oder ab 30 Grad im Schatten das Auto stehen lassen muss um die Bremsen nicht kaputt zu machen.

Die Antwort von Citroen ist so lächerlich. Die sollten sich echt schämen einen solchen Schwachsinn zu schreiben.

DasAuto aber ist wunderschön! Nur die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Heute hatte ich wieder das Problem, dass mein Fahrzeug beim Zurückschalten in den 1. Gang (EGS6 Getriebe) wieder heftige Geräusche gemacht hat. So als wenn man die Kupplung nicht richtig tritt. Deswegen hatte ich mein Auto schon mal in der Werkstatt. Leider tritt der sogenannte Vorführeffekt ein wenn ich in der Werkstatt bin. Ich hatte dies nun schon zum 2. Mal. Hat noch jemand ein solches Problem?

Antworten

jole

-, Männlich

von jole am 30.07.2013 19:00

Mit der miesen Qualität bei Citroen kann ich leider nur bestätigen. Ich habe auch Probleme mit den Bremsscheiben, allerdings nicht die, die du hast!
Ist schon extrem ärgerlich. Man denkt ein gutes Auto zu kaufen/haben und dann nur Ärger!

Antworten

jole

-, Männlich

Re: Hallo aus Vorarlberg

von jole am 30.07.2013 12:54

das hört sich wirklich nicht gut an! Da habe ich es ja noch richtig gut erwischt mit meinem Citroen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite