Suche nach Beiträgen von Bayaman
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:
Re: Brown Beauty DS4
von Bayaman am 15.05.2013 21:45Sorry , dass ich den Thread kurzzeitig umgeschrieben hab ...
hab leider noch keine Gefühlswallungen von Anderen bemerken können , beglückwünsche mich aber jedes Mal selber zu meiner Wahl , diese schicke Exotin präsentieren zu können .
Na , vielleicht kommt's ja noch ....
Wünsch' Euch Allen eine gute Fahrt
15450
BY
HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'
Re: "Ist der schön!!!"
von Bayaman am 10.05.2013 10:17*breitgrins*
jaja , ich wusste auch schon immer , dass ich einen vorzüglichen Geschmack habe
wie ich auch an den genannten "Zugaben" sehr gut feststellen kann . Yeah !
15250
BY
HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'
Re: Gesehen
von Bayaman am 26.04.2013 11:54Grüß' Euch ,
hatte auf meinen Fahrten zur Arbeit 5, 6 mal schon andere DS4 gesehen (in weiß und auch in (meinem) schönen Hickory-Braun) . Hab auch Alle immer schön gegrüßt . Leider kam da bisher keine Reaktion .
Bis auf heute Früh : da wurde ICH als Erstes aus 'ner weißen DS heraus gegrüßt . Yeah ! War richtig cool , ey .
SO muss es sein
14900
BY
Re: radnarbenkappe rot
von Bayaman am 22.04.2013 15:04sorry , Eintrag wurde wieder gelöscht . War gegen die Netikette .
DS4 im Film
von Bayaman am 07.04.2013 20:43Grias Eich (oder für alle nördlich des Weißwurst-Äquators : Hallo)
ich war am Samstag im Kino und guggte mir mit meiner Frau den Nachfolge-Film von "Ziemlich beste Freunde" an . Ich war schon sehr gespannt darauf , aber richtig überrascht hat mich dann doch was Anderes .
Fazit : wegen dem Film muss Mann/Frau nicht in's Kino .
ABER : ratet mal , was der (Mit-)Hauptakteur (Haupt-Kommisaire) für eine geile "Karre" ('tschuldigung !) fuhr ? na ? ..... Na ?
Richtig !
Hier im Trailer KLICK ist nich' viel zu sehen , im Film bringt SIE doch sehr viel Glanz auf die Leinwand .
Schönstes Hickory-Braun mit Brisbane 18Zöllern High-Heels und mit hellem Habana-Leder als Dessous .
Ich kann Euch sagen : ich bekomm' KEINEN Cent von Senator-Film .... ehrlich !
14150
BY
Re: Fussballthread
von Bayaman am 02.04.2013 12:58Meine Hoffnung : 2 : 0 für Bayern .
Aber ich befürchte aufgrund der Schlitzohrigkeit der Turiner eigentlich Schlimmeres .
Re: Feiertage und sonstige Anlässe
von Bayaman am 02.04.2013 12:51Jaaa Frohe Ostern all den tollen DS4 Fahrern
und unseren lieben Admins sowieso ...
dem kann und möchte ich mich vorbehaltlos -und ebenfalls ZU spät- anschließen .
Hey admins : Ihr macht 'n super Job hier !
14050
BY
von Bayaman am 20.03.2013 18:11also auch mir ist heute wieder mal in unserem Gäu eine braune DS4 entgegen gekommen . Ich konnte gerade meine Handfläche noch hochreissen ...
vermute mal , erst dadurch hat der Jungspund (also im Ggs zu mir *hüstel*) meine Sänfte erst bemerkt .
Es war übrigens , so leid's mir für @Matrixa tut , auch eine hübsche Braune
12900
BY
von Bayaman am 19.03.2013 11:46mit Lichthupe 2x Aufblenden
na , wenn's geht isses ja kein Problem . Ich hab da keine Scheu .
's ist immer eine überraschende weil seltene Freude , wenn ich eine andere Göttin seh . Freundlich Zuwinken ist da immer das Mindeste !
ach ja : ich grüße im Übrigen alle hier schreibenden und lesenden Rainer .
12850
BY
Re: Fussballthread
von Bayaman am 19.03.2013 08:37*Zaghaft anklopf*
Liebe Leute ,
ich hab ja die Befürchtung , dass mit diesem Thread echt mal Unruhe in dieses -verdientermaßen- hochgelobte Forum Einzug hält
Auch wenn der admin (der Schlingel ) diesen Thread eröffnet hat , bitte ich drum : seid fair zueinander .
Und btw : ich drück Greuther-Fürth , Augsburg und Nürnberg die Daumen für das dauerhafte Bleibe-Recht in der Bundesliga . Wenn's sein muss , sollen die Bayern von ihrer Dominanz den 3 anderen Vereinen etwas abgeben .
Da ist mein Nickname Programm !
12850
BY