" /> Suche nach Beiträgen von Emph - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Emph

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Winterräder mit Reifendrucksensoren?

von Emph am 28.10.2012 11:43

Ah ja. Danke! :) - Weißt Du ggfs. auch, ob die Werkstatt unabhängig davon die Möglichkeit hat, das Problem zu lokalisieren? Wird ggfs. ein Fehler gespeichert? Nach dem Abstellen des Fahrzeugs dauert es ja mitunter zig Kilometer, bis das Auto wieder eine Meldung gibt...

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 28.10.2012 09:51

Diagnoseknopf

Welcher ist damit gemeint? 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 28.10.2012 09:12

In dem Zusammenhang mal eine Frage in die Runde: Angenommen das Fahrzeug produziert aufgrund eines defekten Sensoren eine entsprechende Fehlermeldung der Reifendrucküberwachung, hat die Werkstatt die Möglichkeit mit einem Tester die Möglichkeit zu lokalisieren, welcher der Sensoren fehlerhaft ist?

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Forumsanzeige im Firefox

von Emph am 27.10.2012 20:52

Ich kann's nach wie vor nicht reproduzieren: Auf meinem Netbook unter Firefox 16.0.2 sieht das Forum so aus:

screenshot2.png

screenshot1.png

Sieht auf den ersten Blick so aus, als sei bei Dir etwas in den Browsereinstellungen (CSS deaktiviert?) verändert worden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2012 20:54.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Forumsanzeige im Firefox

von Emph am 27.10.2012 13:16

Magt Du mal einen Screenshot einstellen? Ich kann das Problem bei mir weder unter IE, Firefox noch Opera reproduzieren.

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Lautsprecher tauschen

von Emph am 24.10.2012 06:46

Vielleicht ist eine Option die Bassrolle aus dem DS4-Zubehör.

Ich habe die drin und kann da nur bedingt zu raten. Bringt nicht so viel.

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Schleichender Plattfuß/ Fremdkörper

von Emph am 23.10.2012 21:35

Nein. War "nur" einer bis 210 km/h (H).

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Schleichender Plattfuß/ Fremdkörper

von Emph am 23.10.2012 18:46

Ich habe bei einem vorherigen Fahrzeug auch schon einmal so einen schleichenden Plattfuß aufgrund eines Nagels gehabt und diesen im Reifenfachhandel vulkanisieren lassen. Lief danach ohne Probleme bis das Profil das Zeitliche segnete. Kosten waren um die 20 €.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2012 18:46.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: eMyWay

von Emph am 14.10.2012 19:12

Zum Navi: er zeigt an: Abbiegen in 150 Metern, zählt auf O und bleibt einige Sekunden bei 0 stehen. Schlecht, wenn man gleich danach wieder hätte abbiegen müssen

Das ist mir von meinem nicht bekannt. Da gibt's kurz vor der tatsächlichen Abzweigung eine entsprechende Anweisung.

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: eMyWay

von Emph am 14.10.2012 17:59

Also mit der Bluetooth-Konnektivität hatte ich noch keine Probleme. Sowohl Streaming als auch Telefon funktionieren in Kombination mit verschiedenen Sony Ericsson-Smartphones mit Android 4.0 einwandfrei. Da das Laufwerk CDs häufiger nicht erkannte, wurde bei meinem DS4 allerdings vor Kurzem das komplette Navi ausgetauscht und hat vermutlich auch den aktuellsten Software- und Kartenstand. Seitdem funktioniert auch alles andere reibungslos. Auch von teilweisen Abstürzen bei aktivierter Zufallswiedergabe von größeren USB-Sticks bin ich seitdem verschont geblieben. Was genau funktioniert denn bei Dir nicht? Wenn die Route abbiegt bekomme ich den ersten akustischen Hinweis beireits eine ordentliche Entfernung vorher (Ich meine 1000 Meter, werde das bei Gelegenheit aber gern nochmal genau prüfen, wenn gewünscht).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2012 18:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite