Suche nach Beiträgen von jole
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: Kupplung stinkt immer öfter beim EGS Getriebe
von jole am 24.10.2013 16:13Danke für deine Ausführungen. Es wird, glaube ich, nur suggeriert, dass die Anschlussgarantie der Neuwagengarantie entspricht. Wenn es dann wirklich soweit ist, wird man überrascht sein.
Die KM Zahl stimmt ja ungefähr überein. Mal sehen was passiert, wenn die Kupplung dann wirklich kaputt ist. Ich werde aber kämpfen!
Gruß
Joachim
DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot
von jole am 24.10.2013 11:36hallo Thorsten,
da hast du aber Glück gehabt. Ich bin ja bereits aus der Werksgarantie draußen und mir wurde geagt, dass trotz meiner Garantieverlängerung von 2 Jahren, die Kupplung natürlich ausgeschlossen ist, da es ein Verschleißteil ist
Wieviel KM hattest du denn drauf? Ich bin bei 42000.
Dann wird ne neue Kupplung sicher so an die 1000 Euro kosten! Oder???
Gruß
Joachim
von jole am 22.10.2013 18:42Danke für Deine Antwort!
Kannst du mir sagen, was eine neue Kupplung ungefähr kosten wird?
von jole am 19.10.2013 14:59Hat keiner ähnliche Erfahrungen oder kann mir verraten, ob die Kupplung noch lange hält
Re: PSA positioniert CITROEN neu
von jole am 19.10.2013 14:58Meine Erfahrungen sind leider total anders!
Kupplung stinkt immer öfter beim EGS Getriebe
von jole am 17.10.2013 14:19Wer kennt das auch? Bei meiner DS4 mit EGS6 Getriebe stinkt immer öfter die Kupplung. Erstbgestern musste ich auf der Straße wenden und habe entsprechend öfter zwischen Vorwärts- und Rückwärtsgang wechseln müssen. Aber alles behutsam und ohne Streß. Danach hat die Kupllunh ziemlich gestunken. Dieses Problem habe ich auch, wenn ich langsam den Bürgersteig hochfahren muss.
Ist das normal???
Ich fahre immer nur im Automatikmodus und schalte nie selbst. Inzwischen habe ich 41TKM auf dem Tacho.
Freue mich über euer Feedback.
Re: Verbrauch / Erfahrungswerte rund um den 200THP
von jole am 16.10.2013 17:43Ich habe bei mir festgestellt, dass der Computer ca. 0,7 Liter weniger anzeigt beim Durchschnittsverbrauch als er tatsächlich ist. Schade! So komme ich bei überwiegendem Stadtverkehr auf ca. 10 Liter.
Re: Warnmeldung Motortemperatur
von jole am 07.10.2013 13:38Hallo Thorsten,
Danke für deinen Tipp!!
Werde ich ausprobieren!
Gruß
Joachim
von jole am 03.10.2013 11:32Das schlimme ist, dass dies die Niederlassung in Frankfurt ist. Von einer Niederlassung erwarte ich eigentlich hohe Kompetenz. Der nächste Citroen Händler ist dann in Oberursel. Leider habe ich da auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich schaue mich nun aber wirklich nach einer anderen Werkstatt um. Den Sensor lasse ich noch tauschen, denn der ist ja bestellt.
von jole am 02.10.2013 09:18Hallo Dennis,
auf den Sensor kamen die, nachdem ich es gesagt habe, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es der Sensor sein könnte, doch inzwischen recht groß sei
Glaubt mir bitte, dass ich nichts hinzu erfinde und natürlich auch nichts weglasse. Trotzdem liebe ich das Auto weil es einfach wunderschön ist!
Freundlich sind die dort trotzdem, und stets bemüht
Eine Entschuldigung für die Scheibenwischer habe ich leider nicht bekommen. Gestern sagte man noch zu mir, dass der Scheibenwischer nichts mit dem getauschten Teil zu tun hätte. Menschen machen Fehler, schön wäre es, wenn sie auch dazu stehen würden.
Wünsche allen einen schönen Feiertag morgen!