Suche nach Beiträgen von Emph
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:
Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;
von Emph am 30.01.2013 18:02Das sollte Dein eMyWay auch schon vorher getan haben...
Re: Geräuschdämmung ( Matte ) unter der Motorhaube
von Emph am 04.01.2013 14:27Bei meinem (THP 200) ist dort eine Dämmmatte. Ist das vielleicht von der Motorisierung abhängig?
Re: THP200 einfahren?
von Emph am 26.12.2012 10:57Der Widerstand auf dem letzten Stück des Pedalweges ist quasi eine Art "Entriegelung" zum "Überbrücken" des Limits bei eingeschalteter Tempobegrenzung und ist so gewollt.
Re: Emyway ausfall
von Emph am 20.12.2012 06:59Doch, doch. Ich hab auch schon das zweite Exemplar (Gründe: permanente Abstürze auch nach Update, CD-Laufwerk erkennt CDs nicht)...
Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;
von Emph am 16.12.2012 19:23Ich verstehe es so, dass das Fahrzeug die Dateien offenbar nicht als Aktualisierung erkennt (Hier wäre zu klären, woran's genau liegen könnte) und als Folge nach vom System abspielbaren Dateien sucht und dann die von DSMS beschriebene Meldung ausspuckt.
Re: Motorengeräusch , Klappern bzw. Rasselgeräusch beim THP 200
von Emph am 16.12.2012 12:43Bei meinem wurde der vordere Grill wegen des gleichen Problems bereits einmal getauscht. Ölmeldung hatte ich auch schon. Nach einmaligem Nachfüllen war aber wieder Ruhe, sodass ich derzeit nicht von einem Defekt ausgehe.
Re: Emyway ausfall
von Emph am 12.12.2012 19:19Soweit Du noch Garantie hast, empfehle ich dringend, nicht selbst Hand anzulegen und/oder Updates einzuspielen. Dabei kann einiges schief gehen. Und warum dann dieses Risiko eingehen?
Re: Innenraumgeräusche
von Emph am 16.11.2012 20:12Bei meinem Fahrzeug knackt's derzeit ziemlich heftig aus dem Bereich des Arnaturenbretts wenn ich über Unebenheiten fahre.. Nach ein paar Kilometern ist's dann weg. Ich vermute daher, dass es einen Zusammenhang mit den mittlerweile doch recht niedrigen Außentemperaturen gibt. Wenn jemand eine konkrete Idee hat: Immer her damit. Ansonsten "darf" sich damit die Werkstatt beschäftigen...
Re: Uhrzeit
von Emph am 08.11.2012 09:26Der Grund, warum es keine automatische Umstellung gibt ist vermutlich viel banaler: Deutschland und ganz konkret das Bundeswirtschaftsministerium ist durch § 5 des ‚Gesetzes über die Einheiten im Messwesen und die Zeitbestimmung' ermächtigt, die Umstellung für Deutschland zu regeln. Es wäre also (zumindest theoretisch) denkbar, dass sich die Regelung der Umstellung (nach der derzeit gültigen Sommerzeitverordnung jeweils am letzten Sonntag im März und Oktober) zukünftig ändert, wo man dann wieder per Softwareupdate alle Autos auf den neuen Stand bringen müsste. Insofern ist das manuelle Verstellen wohl das kleinere Übel.