Suche nach Beiträgen von bnutzinger
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:
Re: Fotos der 16" LM-Felgen (Winterreifen)
von bnutzinger am 25.11.2012 11:27Also von den Reifen die Ich gewählt habe ist bei Reifentiefpreis24 auch noch genau ein Satz (4 stck.) auf Lager:
MICHELIN ALP-4 225/50 R17 94 H ALPIN A4
https://www.reifentiefpreis24.de/winterreifen/400359/michelin-alp4-225-50-r17-94-h-alpin-a4.html
DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß
von bnutzinger am 22.11.2012 10:11So, Winterreifen sind jetzt bestellt:
Felgen: 17" Platin P53 - Schwarz Matt (Wintertauglich)
Reifen: Michelin Alpin A4 - 225/50 R17 94 H
Gesamt 1.100€ bei Reifentiefpreis24.de (Inkl. Wuchten & Versand)
Bin mal gespannt wie die Felgen auf dem Fahreug aussehen.
Ein bisschen wurmt es mich ja schon, dass meine schicken 19" Cairns gleich runter müssen.
Wer hat sich das mit dem Winter eigetlich ausgedacht?
Re: Hallo aus Fürth
von bnutzinger am 21.11.2012 17:10Klar, Bilder kommen sofort am Samstag.
Freue mich schon wie bekloppt. Samstag 09:00 Uhr kann garnicht früh genug kommen
von bnutzinger am 21.11.2012 16:39Also ich habe noch mal mit meinem Cit. Händler gesprochen.Hinsichtlich Fahrdynamik und Preis wären wohl 17" für die Winterreifen eine gute größe.
Da mein DS4 weiß ist, finde ich die Kombination mit Schwarzen felgen Klasse.
Ich suche nun also etwas in 17", Schwarz mit einer ähnlichen Optik wie die Cairns felgen.
Die Platin P53 finde ich schick, die sind auch für den Wintereinsatz zugelassen, nicht?
von bnutzinger am 19.11.2012 20:30Genau, so sehe ich das auch. Da investier ich gerne ein bisschen in schöne Felgen.
Die haben auf jedenfall ein sehr gutes Felgensortiment. Danke für den Tipp.
Gibt es denn irgendwas auf das man beim Felgenkauf achten muss? Ich setze mich zum ersten mal mit der Thematik auseinander bisher habe ich einfach die genommen, die dabei waren. Irgendwelche Hersteller/Qualitätsmerkmale/Gewicht etc. auf die man achten sollte? Oder ist es bei Felgen wirklich eine reine Geschmacksache?
Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;
von bnutzinger am 19.11.2012 18:01Würde mich mal ineressieren, was der Sinn hinter diesen beiden Modi ist?
Ist das eine Art Reset auf Werkseinstellungen?
Läuft im "Park"-Modus der Kilometerzähler nicht mehr mit?
Wie muss man sich das Vorstellen?
Wäre nett, wenn du dazu etwas sagen könntest.
Natürlich nur, wenn du keine Betriebsgeheimnisse ausplaudern musst ;)
Re: Hallo aus Fürth
von bnutzinger am 19.11.2012 17:52So, nun ist es endlich offiziel.
Mein Freundlicher in Nürnberg hat mir ein Super Angebot für einen
DS4 - HDi 165 - Pure Pearl in Perlmutt-Weiß
gemacht.
Der Wagen ist ein Vorführfahrzeug, diesen Monat zugelassen mit 800km aufm Tacho (also praktisch ein Neuwagen).
Meinen Alten (Ford Focus bj 2005) nimmt er mir auch gleich ab.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie bis nächsten Samstag durchhalten dann gehts ab auf die Piste!
(p.s.: Ist es schon Samstag? Wie lange noch? Sind wir bald da? Ist es schon Samstag? Wie lange noch? Sind wir bald da? Ist es schon Samstag? Wie lange noch? Sind wir bald da?... )
von bnutzinger am 19.11.2012 17:36Naja, mein Citroen Händler hat mir relativ deutlich zu verstehen gegeben, dass er die Winterreifen nicht bei Cit. kaufen würde
Preislich wäre da gegenüber Liste (999€) nicht viel zu machen. Außerdem sind die Lieferzeiten derzeit ganz übel.
Sie hätten wohl auch noch einen Satz 17" bestellt, der die Tage eintrudeln sollte. Preislich wären wir da bei 1600€ (unverhandelt).
Das ist schon ne Hausnummer. Ich bin am Mittwoch da um die Unterlagen für den Kaufvertrag fertig zu machen. Da werde ich ihn noch einmal bequatschen ob er mir die 17" nicht für 1.000€ überlassen kann. Ich meine, immerhin kaufe ich ein Auto, da muss doch was drin sein? ;)
Er meinte das beste wäre wohl bei reifen.com o.Ä nen Komplettsatz in 17" zu erwerben.
Leider habe ich da keine Felgen gefunden, die mir optisch so richtig passen. Deswegen mein Interesse an Fotos von den "Offiziellen" 16"-LMs von Citroen.
Fotos der 16" LM-Felgen (Winterreifen)
von bnutzinger am 19.11.2012 12:13Hallo allerseits,
hat jemand zufällig ein Foto von den von Citroen angebotenen 16" LM-Felgen für die Winterreifen?
Google hilft mir nicht weiter.
Beschreibung aus dem Katalog:
Winterbereifung 16 Zoll (außer THP 200)
Kompletter Satz auf Aluminium-Felge mit Michelin-Bereifung
205/60/16 92H Michelin Alpin A4
Grüße
Bastian
Re: elektr. Zuheizer
von bnutzinger am 19.11.2012 10:38Also ich bin am Samstag den HDi 165 probe gefahren. Der war definitiv kalt (hat man beim Anlassen gemerkt) innenraum war trotzdem innerhalb kürzester Zeit flauschig warm.
(Und nach 10minuten sogar viel zu warm, weil mein Vorgänger die Klimaanlage auf 27° eingestellt hatte, wie ich dann bemerkt habe )