" /> Suche nach Beiträgen von Emph - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Emph

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Neue Anordnung der Beiträge

von Emph am 27.04.2013 12:04

Moin Matrixa!

Du kannst selbst einstellen, in welcher Reihenfolge die Beiträge innerhalb des Threads angezeigt werden. Oberhalb des ersten Beitrages gibt es hierfür die Funktion "Neueste Beiträge zuerst" bzw. "Älteste Beiträge zuerst". Durch einen Klick änderst Du die Sortierung:

Anordnung.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2013 12:08.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Update EmyWay

von Emph am 27.04.2013 11:56

Ich kann timmy g  nur zu gut verstehen. Ich habe in dieser Beziehung bereits mit meinem vorherigen DS3 THP 150 ähnliche Erfahrungen machen müssen. Und auch da kam schon das wenig zielführende Argument, dass andere Hersteller auch Probleme hätten. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Citroen für die DS-Linie zumindest auf dem Papier ein Premium-Image beansprucht. Ich habe jedoch den Eindruck, dass das nicht primär an der Werkstatt bzw. den Mechanikern liegt, sondern vielmehr in dieser Form seitens Citroen/PSA aufoktroyiert wird.

Und Dennis: Bitte nicht persönlich nehmen. Ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass Deine Hinweise und Tipps für alle User äußerst hilfreich sind. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2013 12:12.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Update EmyWay

von Emph am 26.04.2013 18:35

Jetzt habe ich ein Navibildschirm mit 2 unterschiedlichen schwarz Tönen (im Nachtmodus).... super Der linke Teil in dem der Kompass drin ist hat bei der Kartendarstellung im Vollformat eine leicht andere Farbe als der rechte Teil.

Kannst Du bitte mal ein Foto machen?

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Gesammeltes Wissen elektr. Feststellbremse

von Emph am 18.04.2013 21:07

Vielen Dank für die ausführliche Schilderung, Dennis! Aber was genau heißt denn nun...

Allerdings sieht das Citroen nicht gerne und es ist eigentlich nur für sehr kalte oder sehr warme Länder erlaubt.

?

Ich hätte den Punkt gern wieder in meinem Fahrzeug. Allerdings wurde mir dies von meiner Werkstatt bisher verwehrt, weil das zum Einem technisch nicht möglich sei und zum Anderen seitens Citroen schlicht nicht erlaubt sei... 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Möchte gerne einen kleinen DS4-Club gründen !

von Emph am 16.04.2013 18:38

Als geringsten gemeinsamen Nenner die Begeisterung für ein einziges Fahrzeugmodell, für eine Vereinsgründung, finde ich jetzt etwas dünne

Das sehe ich genauso. Dieses Forum dient meines Erachtens primär als Plattform für den Erfahrungsaustausch (einschließlich der Dinge, die eben auch nicht so toll sind) und nicht als Sammelbecken bedingungsloser "Fans" dieses Fahrzeuges. Insofern kann ich zumindest für mich sagen, wohl eher kein potenzielles Mitglied eines wie auch immer gearteten Clubs zu sein.

Edit: Manfred, vielleicht kannst Du konkretisieren, was Du genau mit einem solchen Club vorhast und wie das Ganze organisiert sein soll. Derzeit können sich offenbar viele nicht so recht vorstellen, was ein Club (z. B. im Vergleich zu diesem Forum) leisten könnte/sollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2013 10:56.

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Innenraumgeräusche

von Emph am 10.04.2013 14:48

Meine Werkstatt hat sich der Sache angenommen. Da Du sicher noch in der Garantiezeit steckst, schlage ich vor, das ebenso zu tun. Nicht, dass der Nächste die gleiche Auskunft bekommt, die ich schon einige Male hören durfte: "Citroen ist dieses Problem bisher unbekannt."

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2013 14:48.

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 09.04.2013 15:57

Ich hatte auch ein solches Geräusch und habe lange vermutet, dass es aus der Tür kommt. Es hat sich aber herausgestellt, dass es Teile der Höhenverstellung des Sicherheitsgurtes sind. Schau mal, ob es bei Dir vielleicht auch so ist.

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: Grüße aus Magdeburg

von Emph am 08.04.2013 21:29

Tach und Grüße nach MD. :) - Ab und zu ein Großbuchstabe fördert die Lesbarkeit übrigens ungemein. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 21:32.

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 15.03.2013 21:52

Heute habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt: Die Armaturentafel wurde komplett ausgetauscht. Bin gespannt, ob nun endlich dauerhaft Ruhe herrscht...

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Re: mahlzeit :)

von Emph am 14.03.2013 20:34

Wenn die Sensoren fehlen sollten, kommt die Meldung mitunter erst nach etlichen Kilometern und annuliert sich nach jedem Abstellen. Ich vermute daher eher nicht, dass sich das Problem von selbst gelöst hat. Aber falls doch, ist's umso besser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite