Suche nach Beiträgen von Emph
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:
Re: Rückrufaktion MWA
von Emph am 19.08.2013 08:40Ebenfalls EZ 05/2011 und bisher keine Warnung bezüglich des Motors, wohl aber wegen angeblich fehlenden Kühlmittels wie an anderer Stelle beschrieben.
Re: Kühlwasserschaden
von Emph am 09.08.2013 19:57Mein Fahrzeug meldet seit Kurzem auch (angeblichen) Kühlmittelverlust. Bei Kontrolle fällt dann aber auf, dass zumindest nach einmaligem Nachfüllen der Stand konstant zu sein scheint. Trotzdem wurde ich heute regelmäßig mit der Warnung "Kühlmittel nachfüllen" konfrontiert, die nach einigen Sekunden wieder komplett verschwand. Vielleicht ein Problem des FÜhlers und/oder der Elektronik?
Re: Das Guido-Mobil - ich trage Trauer
von Emph am 31.07.2013 06:56Bei uns in der Familie hat's auch zwei Fahrzeuge getroffen. Du hast mein Mitgefühl.
Re: Musikstreaming über Bluetooth
von Emph am 18.07.2013 12:24Hallo Lottochef!
Was bedeutet "BA"? - Grundsätzlich muss das Musikstreaming auf Seite des Mobiltelefons freigeschaltet/zugelassen sein. Wenn das der Fall ist, solltest Du durch Drücken der "Source"-Taste auf dem Lenkrad auch das Telefon als Musikquelle anwählen können. Wo genau hakt es denn?
Re: Höchstgeschwindigkeit beim DS4
von Emph am 16.06.2013 13:15Bei mir waren's letzt ebenfalls 244 km/h (Fahrzeug in Serienzustand).
Re: Platten!
von Emph am 08.06.2013 22:18Ich hatte nach einem Werkstattaufenthalt auch festgestellt, dass der Status der Sensoren nicht mehr über den "Schraubenschlüssel" abrufbar war. Auf Nachfrage sagte man mir, dass die Überwachung definitiv aktiv sei (man hat mir auch einen entsprechendes Diagnoseprotokoll ausgehändigt). Allerdings kann ich das selbst nun nicht mehr prüfen. Insofern könnte die Reifendruckkontrolle auch deaktiviert sein und ich würde es erst merken, wenn das Auto einen Plattfuß hat und nicht warnt. Schon seltsam...
Re: Carbonfolie Dach
von Emph am 28.05.2013 13:31Dafür gibt es durchaus nachvollziehbare Gründe.
@jockel: Würdest Du bitte ab und zu einen Großbuchstaben einstreuen? Das würde das Lesen erheblich erleichtern. Danke!
Re: Nervige Warntöne
von Emph am 27.05.2013 16:03Hab's heute testen können: Mein(e) DS4 (mit Xenon) hat definitiv keine Warnfunktion fürs Scheibenwischwasser.
Re: Photo Bremsscheibe hinten
von Emph am 23.05.2013 21:19Grundsätzlich bin ich da bei Dir, Dennis. Aber das Problem ist eben genau Folgendes:
wird lange Freude an der DS4 haben.
Wie hier jetzt schon an einigen Stellen deutlich wurde, hakt es eben offenbar nicht nur in Einzelfällen genau daran, dass der Service eben nicht ordentlich durchgeführt wird/wurde. Und dass eine schlechte Werkstattleistung letztlich auch zu Lasten der durch das Autohaus vertretenen Marke geht, ist auch logisch. Wie schon an anderer Stelle ausgeführt, gibt es hier zumindest aus meiner subjektiven Sicht viel Verbesserungspotential, insbesondere in der Kommunikation und dem Umgang mit dem betroffenen Kunden, wenn's mal nicht so rund läuft. Dass sich Frust einstellt, wenn man das Auto nach bestem Wissen und Gewissen regelmäßig in die Werkstatt bringt und dann trotzdem Mängel/Unregelmäßigkeiten wie diese auftreten, kann ich daher sehr gut nachvollziehen.
Re: Nervige Warntöne
von Emph am 22.05.2013 20:19Das kann durchaus sein, dass ich bisher einfach "zu schnell" nachgefüllt habe. Ich denke, ich lasse es testweise einfach mal drauf ankommen. Danke für den Hinweis!